Warner Bros. verfilmt den Arcade Klassiker Space Invaders

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Warner Bros. verfilmt den Arcade Klassiker Space Invaders gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warner Bros. verfilmt den Arcade Klassiker Space Invaders
 
Lol, so etwas hat doch mit ner Videospielumsetzung nichts mehr zu tun, da ist doch nur der Name gleich.
 
Ich bin da recht zuversichtlich.
Seitdem ich vor ein paar Tagen "Rubber" gesehen habe, bin ich der Meinung das man aus der dünnsten und dümmsten Vorlage einen Film machen kann.


In deisem Sinne: Und "Rubber" hat mich sogar ganz gut unterhalten.
 
Da soll noch einer sagen "Hollywood gehen die Ideen aus" ;)
 
Ich bin da recht zuversichtlich.
Seitdem ich vor ein paar Tagen "Rubber" gesehen habe, bin ich der Meinung das man aus der dünnsten und dümmsten Vorlage einen Film machen kann.


In deisem Sinne: Und "Rubber" hat mich sogar ganz gut unterhalten.

Rubber ist aber auch eine Groteske und hinter seiner scheinbar trashigen Konfusion sogar ein kluger Film. Space Invaders wird hingegen ein durchkalkulierter multimillionen Action-Blockbuster. Da ist die Wahrscheinlichkeit leider hoch, dass es eher der gleiche Ironie-befreite Schund wie Battleship oder Transformers wird. Denn bei Rubber konnte sich der Regisseur wenigstens voll austoben, bei Space Invaders wird das Studio ordentlich reinreden, damit auf keinen Fall mehr dabei herauskommt, als eine strunzdumme Effektorgie mit flachen Witzen und zwei schnuckeligen Jungschauspielern in den Hauptrollen.
 
Es gibt so viele Spiele, die sich viel besser für eine Verflmung eignen. Zum Beispiel die Legacy of Kain Reihe, The Darkness, Bioshock, System Shock, .... .
 
Jas aber da müsste man sich an ne Story halten und braucht evt Akteure die mehr können Waschbrettbauch und Schmachtblick
 
Zurück