Warner Bros.: Spielestudios könnte vor dem Aus stehen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warner Bros.: Spielestudios könnte vor dem Aus stehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warner Bros.: Spielestudios könnte vor dem Aus stehen
 
EA, Take 2 und Activision wären alle katastrophal. Am besten wäre es wenn Microsoft sich die auch noch schnappen würde.
Da AT&T ja unbedingt verkaufen will, bekommt der letztendliche Käufer sicher einen besseren Kurs als wenn es sich um eine normale Übernahme handeln würde.
 
Ist schon beeindruckend das die Filmstudios es nicht schaffen sich aufm Gaming Markt zu etablieren.
 
EA, Take 2 und Activision wären alle katastrophal. Am besten wäre es, wenn Microsoft sich die auch noch schnappen würde.
Da AT&T ja unbedingt verkaufen will, bekommt der letztendliche Käufer sicher einen besseren Kurs als wenn es sich um eine normale Übernahme handeln würde.

Ich weiß nie genau ob du es ernst meinst mit dem Microsoftunterstützen oder nicht aber ehrlich gesagt wäre es wirklich gut wenn Microsoft sich diese Entwickler schnappt und so ein ernstzunehmender Konkurent wird, Sony ist ja im Moment sich auf den Lorbeeren ausruhen und bringt ein oder zwei Spiele raus die nicht wirklich was für jeden sind.
 
Uff, hätte ich jetzt nicht erwartet. Dachte das es denen ganz gut geht...
 
Zurück