• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warner Bros. Interactive Entertainment sieht bei den LEGO-Spielen noch keine Ermüdungserscheinungen

Das kann man so oder so sehen. Wenn man Lego Fan ist machen einem die Spiele natürlich spaß, vor allem wenn sie auf einem Film oder Comic basieren. Ich zumindest hatte sehr viel spaß mit Lego Star Wars, Indy, Fluch der Karibik sowie Batman und freue mich auf Lego Marvel. Solange ein gutes Thema gewählt wird, machen die Spiele spaß, da man bekannte Szenen ja auf eine andere und humorvolle Art und Weise spielt.
Was aber auch toll wäre ist, wenn man ein Spiel mit den so beliebten klassischen älteren Lego Sets wie die Piraten, Ritter, Insulaner, den Indiana Jones artigen Abenteurer oder Space Sets wie Lego Ice Planet etc... machen würde. Das wäre wirklich super!

Ein paar klassische Settings fänd ich auch geil am besten so ne Art Lego-Minecraft wo ich selber Fahrzeuge zusammenbauen kann oder Burgen

Zurück