• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesiedet und gedünstet.
Auch 2 Vents im Büro, und keine Chance.
Aber die heissen Tage sind doch herrlich, es gibt viel zu wenige davon.

@Hüni: bist du öfter am Feringasee? Ich habe früher in Unterföhring gewohnt, es waren ganze 3 Min. zum See... und bin immer noch oft da (inaktives Wasserwachtmitglied). Wo wohnst Du denn? Johanneskirchen ? Oberföhring ? Oder östlicher ?

@CharLu: Schön, mal wieder was von Dir zu lesen ! Sag' viele Grüße, und danke für die card, ich melde mich ! (*versprech*)

@Chocobo: schlumpfig ? Hi Du Socke !

Grüße, Ravenous

@Ravenous:
Hallo, schön, dass Du mal wieder hier bist.:)

Ich wohne in Unterföhring (im Neubaugebiet bei der S-Bahn), bin aber momentan nicht oft am See (Arbeit).
Aber das ändert sich bald: ab nächsten Mittwoch habe ich wieder genügend Freizeit, um am See die Sonne zu geniessen... bin dann auch oft in der Nähe der Wasserwacht-Hütte.
3 Min. zum See? Hört sich nach Aschheimer Strasse an...

Treffpunkt OK!

"Wann" ist 'ne gute Frage: Zeit dafür ist bei mir wohl nur am Wochenende...

Mist ,ich muss gerade weg; Wir klären das noch später oder via PN, OK?

Cyah!:)

Hüni

@Hüni, @Chocobo:
Wär ich auch dabei, bevorzugt weekend (wenn mal Zeit ist...) der Feringasee ist schon ok.

@Hüni:
Aschheimer Str. war ganz warm... eine Querstr. weiter hinten, über dem Kanal, die heisst Bauhofstr., da wo Bayernwerke und Isar-Amperwerke hinten sind... da war ich von 1992 bis 1997.

Neubaugebiet S-Bahn ? Föhringer Alle ?

Bis die Tage !

Ravenous

Da ich da auch in der Nähe wohne, würde ich Asyl beantragen um mitgehen zu dürfen:bigsmile:

@Link:

Aber sicher doch - kleines Treffen am See, das hätte doch was... ich warte mal ab, was Hüni und Chocobo so aushandeln... wohne zwar jetzt Berg am Laim / Trudering, ist aber kein Weg zum See...

Mal sehen, was da noch bei raus kommt...

Gruß, Ravenous

Ich wohn zwischen Giesing und Fasangarten, wäre also auch nicht unmöglich dahin zu gelangen.

@Ravenous, Chocobo & Link:
Jo, dann hoffe ich, dass man sich an einem der nächsten Wochenenden am See treffen kann (dieses Wochenende ist noch ungewiss...).

@Ravenous:
OK, mit der Bauhofstr. kann ich was anfangen. Habe bis 1988 sogar noch näher gtewohnt (Fichtenstr.).

Föhringer Allee war ebenfalls ganz warm.
Wohne im Gernweg, bei diesem komischen Abenteuer-Spielplatz, dessen Hütte man von der S-Bahn aus sehen kann.

Huhu RPG, nichts für ungut, aber es wundert mich dass du auch noch die Schulbank drückst:0
Naja, wenigstens eine Leidensgenossen hier:)

@NYM

Ja genauso Leidenschaftlich wie du.:)

Grüsse an dich!

RPGmaniac-No1

Hey Leutz ich geh auch noch zur Schulen, naja nichs besinderes mit 15 mir is immwe noch voll heiß aber nur noch ein Tag Schule yeah:bigsmile:

holla, wer oder was ist denn dem über die leber gelaufen? 8)
naja mei kann man nichts machen, da gehts dahin das gelbe vögelchen, warum auch immer ;)
leider kann ich ihn ja nicht fragen, warum ihm das jetzt erst auffällt mit den kinderreien und so... denn ich kann mich garnicht an einem anderen zustand erinnern...
:)

egal...

zum thema warm noch mal:
es nimmt kein ende, auch heute hock ich wieder hier und fühl mich wie im bratrohr...:knockout:

zum thema feringasee:
da gibt es nen biergarten, der hat sparipps, die sind ein gedicht *schleck*... und nicht mal so teuer (zur allgemeinen verwunderung) :bigsmile:

tom 8)

@Chocobo:
Alles Roger, Besprechung folgt in Kürze.

@tom31ush:
Stimmt, die Spearips sind echt lecker...:p :p :p
Nur findet man an solchen Tagen dort wohl nur schwer 'nen Platz.
:blackeye:

Hat jemand gestern abend um 23 Uhr mal aufs Thermometer geschaut? Waren immer noch um die 20 Grad...:knockout:

hatte keine zeit aufs thermometer zu schauen, weil ich mich ständig den wütenden angriffen hunderter von moskitos erwehren musste...:(
bin heute zerstochen ohne ende...:knockout:
erinnert ein wenig an streusselkuchen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

so schön wärme (von mir aus auch hitze) unter tags sein kann (wenn man am see liegt zum beispiel), so absolut übel ist hitze in der nacht...:devil:
da liegst im bett und willst einschlafen, kannst aber nicht weil so warm ist oder weil mal wieder irgend so ein gerät am ohr rumschwirrt...:((
und in der früh sollst dann munter in die arbeit gehen ;)
logisch, so munter wie ich heute, hab mich irgendwie voll dem asiatischen volk angepasst (schlitzaugen und so) :praise:

tom 8)

Howdy.

@See: bitte kurze Info. Ich weiss da noch jemanden...

@Biergarten/See: Echt zu empfehlen; (heisst, glaube ich Faltermeyer); aber am weekend ist da bei diesen Temperaturen der totale Krieg... ich war gestern abends kurz mit de Moped da, es ging nix mehr am regulären Parkplatz; kein rein, kein raus...

@Hüni: Kenne den Gernweg mehr als gut, habe da schließlich fast alle Hausanschlußkabel / Strom verlegt - bißchen eng, aber nett... sind doch alles Eigentumswohnungen... Du Rockefeller ?

@Chocobo: Auch wenn es sehr, sehr schade ist, daß Du keinen Bock mehr hast... gönn' Dir doch, wie ich, eine nicht so kurze "Auszeit", das Wetter ist ja doch genau das Richtige (*Gruß an Zwerg*) - und schnuppere dann wieder rein... weil, ohne schleim: mit Dir geht doch eine GZ-Institution, wenn auch vielleicht nur temporär...

Bis die Hölle gefriert !

Ravenous;)

stichwort feringasee - besucherirrsinn:
wohl wahr, aber an welchen see in und um münchen ist das nicht so...:knockout:
obwohl a bisserl lauschiger und ruhiger zumindest unter der woche (abends mein ich, wenn halt die arbeitende bevölkerung zeit hat) ist es an meinem haussee in unterschleissheim (auch genannt - wenn wunderts - unterschleissheimer see):praise:...

aber sonst kannst das teilweise voll vergessen...
schon allein wegen parkplätze... apropos, wenn ich an die frechheit denke, dass doch heutzutag tatsächlich auch schon für das motorrad geblecht werden, darf zieht es mir sowieso die socken aus...:devil:

tom 8)

@See: bitte kurze Info. Ich weiss da noch jemanden...

Feedback meinerseits muss leider noch ein bisschen warten, sorry...

@Biergarten/See: Echt zu empfehlen; (heisst, glaube ich Faltermeyer); aber am weekend ist da bei diesen Temperaturen der totale Krieg... ich war gestern abends kurz mit de Moped da, es ging nix mehr am regulären Parkplatz; kein rein, kein raus...

...und wenn man reinkommt, darf man erstmal 'n hübsches Sümmchen hinblättern, da muss ich an dieser Stelle auch tom31ush rechtgeben.:((

@Hüni: Kenne den Gernweg mehr als gut, habe da schließlich fast alle Hausanschlußkabel / Strom verlegt - bißchen eng, aber nett... sind doch alles Eigentumswohnungen... Du Rockefeller ?

Das wäre schön, wenn mir das Haus gehören würde. :p
Leider bin ich nur der "Gratis-Untermieter" meiner Eltern, also leider nix mit Rockefeller...:blackeye:
Übrigens hiesse dass dann ja, dass meine Konsolen ihre Betriebsbereitschaft letzten Endes Dir verdanken! Wow! :)

Nein nächste Woche fahr ich auf Klassenreise hoffentlich ist es dort auch nicht so heiß wir fahren nach Vogelsberg irgendwie weiß niemand wo das ist aber es soll angeblich in der nähe von Frankfurt liegen. Also lasst die Sektkorken knallen ich bin für eine Woche nicht hier:bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück