• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Ey Leute tut mir leid, aber ich muss es jetzt mal zur Sprache bringen. Es ist so warm das ich mich nicht auf den schreibtisch anlehnen kann, da ich sonst mittelschwere Brandblasen davon tragen würden. Geht es euch auch so?

Ja aber:bigsmile: ich kann in den Starnbergersee springen der direkt vor meiner Haustüre liegt, man bin ich wider fieß!;)

Naja, falls ich es nicht mehr aushalte: bis zum Feringasee sind's von mir aus 10 Minuten...:bigsmile:

Bei mir ist grad kein See in der Nähe deswegen schütte ich mich mit Getränken zu. Muss alle 10 Minuten auf Toilette:bigsmile:

Ich komm grad von draussen wieder, war 5 Stunden in der Affenhitze das war schrecklich aber bin jetzt schön braun:bigsmile:

Hier im Büro ist es auch nicht zum aushalten. Ich klebe auf meinem Stuhl und auf meinem Schreibtisch gleichzeitig fest... *ARGGG*

@tiger13:

Der (:bigsmile: ) Feringasee befindet sich in Unterföhring (Vorort von München). Nicht besonders groß, nicht besonders toll, aber gut genug für einen schönen Nachmittag...

@GreenAcid:

kann ich mir denken, dass da drin die Sonne ganz schön aufheizt...:blackeye:

@Green
vergiss die Arbeit geht raus macht euch nen schönen Tag. OK jetzt ist die Sonne eh weg aber egal.;)

@Green
vergiss die Arbeit geht raus macht euch nen schönen Tag. OK jetzt ist die Sonne eh weg aber egal.;)

@tiger13:

Der (:bigsmile: ) Feringasee befindet sich in Unterföhring (Vorort von München).
Nicht besonders groß nicht besonders toll, aber gut genug für den ein oder anderen schönen Nachmittag.
Also so dumm bin ich auch nicht das ich nicht weiß wo oder was Unterföhring. habe selbst 12 Jahre in München gewonnt. Aber jetzt weiß ich immer noch nicht was der
(:bigsmile:) Feringasee. Ich schätz mal irgend was mit Wasser vielleicht ein See.;)

Ich bin gerade gejoggt.

Unterwegs wär ich fast zusammengeklappt.

Selbst um diese Uhrzeit ist es wie im Backofen, vor allem wenn man 5km joggt!!!

Nie wieder bei der Hitze...:knockout:

@tiger13:

Sorry. Besser man erklärt etwas zu viel als zu wenig. Vielleicht hätte ein Anderer ja gefragt...

Aber wenn Du Unterföhring kennst, müsstest Du auch den See kennen (zumindest namentlich;) ).

Joggen in der Hitze? Nein danke, im Winter macht joggen fun.

Im Sommer läßt es sich nur im Freibad aushalten.

Na dann. Aber denn See kenn ich nicht. Ich habe in Aubing gewohnnt, ich kenn denGermeringersee (Der ist vielleicht dreckig *kotz*)

Ich habe mir letzten Sommer 2x am Ammersee je eine Scherbe in den Fuß reingerammt, musste sogar beim einen mal die Wasserwacht anrücken. Seitdem nie wieder Ammersee.:knockout:

@Syxx wie wars im Kinderbecken?:bigsmile:

@Link tat es weh?:bigsmile:

@Nym übernehm dich nicht so?:bigsmile:

@Hüni ist der See sauber?:bigsmile:

Nein, Finallland es tat gut ich kam fast bis zum O......s;)
Dumme Frage, dumme Antwort:bigsmile:

Hey finalland! Dir haben die 5 Stunden Sonne nicht gut getan oder???:bigsmile: Sonnenstich oder sowas??!!!:sun:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück