Warhawk

Altair

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute Ich bin einbischen im Internet gesurft und habe was Interresantes über Warhawk gelesen.Unzwar
Sony plant für Dezember ,ihr erstes Expansion pack zu Warhawk zu bringen!Natürlich wird dieses Pack was kosten,wieviel weiß man aber noch nicht!

Auf jedenfall ist ein neues Fahrzeug dabei!Das Dropship!

Ich freue mich schon irgendwie leider habe Ich keine Master Carde oder so.

Immer hackt Ihr auf Sony rum, "natürlich wird das wieder was kosten", bei MS kostet jedes bescheuerte Theme für die Box Geld, Sony ist (meiner Meinung nach) noch ziemlich Preiswert. XBL kostet was, das PSN nicht :kotz: :windows:

ChipBreaker hat folgendes geschrieben:

Immer hackt Ihr auf Sony rum, "natürlich wird das wieder was kosten", bei MS kostet jedes bescheuerte Theme für die Box Geld, Sony ist (meiner Meinung nach) noch ziemlich Preiswert. XBL kostet was, das PSN nicht :kotz: :windows:

Er hat doch nicht schlimmers gesagt , nur damit das Packet was kosten wird und damit er keine Kredit Karte hat (genau wie ich :knockout:)...

;)

hoffe nur Sony bringt endlich mal die Prepaid Karten auf dem MArkt, damit Zocker wie ich auch mal was im Store kaufen können... :sun:

Man könnte ja auch mal was positives über Xbox Live sagen, z.B. das man dafür KEINE Kreditkarte benötigt! Also :kotz::ps3:

ist denn sowas wie ne Prepaid Card schon geplant oder wisst ihr auch nichts genaueres darüber?... hab leider auch keine Kreditkarte, und es gibt viele interessante Sachen im PSN die ich unbedingt haben will :((

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Man könnte ja auch mal was positives über Xbox Live sagen, z.B. das man dafür KEINE Kreditkarte benötigt! Also :kotz::ps3:

dafür muss mann nicht nochmal extra zahlen wenn ich mit der PS3 online zocken will... :bigsmile:
Aber bei LIVE ist das auf jeden fall besser geregelt...

TheGame hat folgendes geschrieben:

ist denn sowas wie ne Prepaid Card schon geplant oder wisst ihr auch nichts genaueres darüber?... hab leider auch keine Kreditkarte, und es gibt viele interessante Sachen im PSN die ich unbedingt haben will :((

Die wahren eigentlich schon darmals geplant als Sony die ersten Bilder von der PS3 vorgestellt hat, soweit ich jetzt weiss erscheinen die oder sind schon in Japan erschienen... Aber wann die zu uns kommen darüber habe ich noch nix gelehsen...
;)

Zurück