• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warhawk: PS3-Titel ein Multiplayer-Only?

So sieht es aus, wenn sich ein Entwickler übernimmt. Nur Multiplayer, nur Online zu kaufen? Da bin ich jetzt doch sehr enttäucht.

Und damit ganz sicher NOCH EIN Titel, den ich mir (sollte ich irgendwann doch eine PS3 kaufen) nicht zulegen werde, obwohl das Spiel mir vom Prinzip her zugesagt hätte ! ;P

ich bins jetzt auch , das war eigentlich mein MostWanted-LaunchTitel ;-(
damit das Game auf deutsch gesagt so abgespeckt wird ist schade.

kleine Frage wie gross sollen sollche Games die nur zum downloaden sind(keine Klassik-Games) sein ???

weil eine 60GB-Festplatte ist ja auch nicht sooo gross:

das ist ´ne echt richtig heftig negative news. das game wurde so gehyped von den entwicklern selber und von sony; dass das game die ps3 beim release voll ausnutzen wird, von grafik her, von der technik her und von steuerung usw. her wird das eine bombige einzelspieler-erfahrung wie mehrspieler-erfahrung werden für alle gamer. und nun, nur ein halbes game, zum runterladen, wie ein unwichtiger arcade game; echt krass, was daraus wurde. schade und komisch, aber mir egal. das game hatte mich damals eh nicht so interessiert; ich will lieber ein ff13, mgs4 und dmc4.....

....mfg....rico.....:).....

Eines der wenigen PS3-Games, dass mich interessiert hat verkommt also zum Downloadcontent. Sieht so als hätte der ein oder andere Entwickler etwas mehr Probleme mit der PS3. Wie sonst ist eine solche Aktion zu erklären? Zu (fast) jedem Spiel gehört meiner Ansicht auch ein Singleplayermodus sei er jetzt noch so kurz oder schlecht.

naja bis jetzt gibt es nur gerüchte und vermutungen. Wie falsch mnache gerüchte sein können, dass kann man am Soul Calibur erkennen...

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh drüber. Freue mich primär wegen dem Online-Modus auf das Spiel und wenn ich jetzt nur den Online-Modus zu nem vernünftigen Preis downloaden kann, warum nicht? :-)

Ich kauf sowieso nur mehr online games, und solche scheiss klassiker werd ich auch net downloaden, will nur ps3 games auf der ps3 zocken.

Man das nenne ich mal Schlag ins Gesicht! Was kommt als nächstes?! Killzone 2 wird zu Killzone Arena wo man sich online die Köppe wegpusten kann?!? Naja gute Nacht!

@Speedcore
Nicht jeder hatte eine PSO(ich z.B. :) ), also was beschwerst du dich? Dich zwingt niemand was zu kaufen. :)

anscheinend ist die ps3 noch schwerer zu programieren als gedacht....sonst kann ich mir nicht vorstellen, warum nur ein onlinemodus angeboten wird..die werden froh sein, wenn sie nur den onlinepart fertig bekommen..;-)
wenn sony so weiter macht, ist die ps3 die letzte konsole von sony...man vergisst wohl, nicht alle haben nen internetanschluss...aber sony sind die kunden eh scheiß egal..von da her...

Schade...hatte mich wirklich auf dieses Spiel gefreut.

Damit ist es für mich gestorben.

Ich habe meine Hoffnung auf eine spannende Story gesetzt UND einen guten Multiplayerpart....aber so ?

Nein Danke.

MfG

Buema

Wer sich die Entwicklung seit der E3 05 mal genauer angeschaut hat wird merken dass das game immer mehr zum Rohrkrepierer wird. Damals der Wahnsinnsrendertrailer, auf der E3 06 sahs dann nur noch aus wie ein 0815 Rumfliegspielchen, jetzt nur noch onlien zu zahlen und nur online zu spielen. Als XBox360 Arcadetitel für 8 Euro würd ichs mir evtl. noch holen, aber mehr isses wohl nicht mehr wert

Isz doch nur ein Grücht oder glaubt ihr auch das die Ps3 ohne HDD rauskommt.

Warum Gerücht? Offiziell bestätigt nicht aber die Info kommt direkt vom Entwickler und ist keine Spekulation.

Das ist Resteverwertung vom aller Feinsten. Schnell noch etwas Geld aus einem gescheiterten Projekt pressen.

Zurück