Warhawk Hilfe

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute Ich kriege es nicht hin dieses Scheis Headset zu Registrieren (es ist diese Headset das bei Warhawk dabei war.Ich habe es genau diese anweisungen befolgt.

1. Bereiten Sie ein Bluetooth®-kompatibles Headset und einen Pass-Key vor.
Ein „Pass-Key“ ist eine Art Hardware-ID für das Registrieren (Pairing) von Bluetooth®-Geräten. Bei einigen Geräten ist möglicherweise kein Pass-Key erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in den mit dem Gerät gelieferten Anweisungen.

2.
Wählen Sie (Peripheriegeräte-Einstellungen) unter (Einstellungen) im Home-Menü.

3.
Wählen Sie [Bluetooth®-Gerät registrieren].

4.
Wählen Sie [Headset registrieren].
Es kann immer nur ein Headset registriert werden. Wenn Sie ein anderes Headset registrieren, werden die Informationen zum aktuell registrierten Headset überschrieben.

5.
Wählen Sie [Scannen starten].
Das PS3™-System zeigt eine Liste der Bluetooth®-Geräte innerhalb der Reichweite des Systems an.

6.
Wählen Sie das zu registrierende Gerät aus.
Geben Sie den Pass-Key ein, um die Geräteregistrierung (das Pairing) abzuschließen. Bei manchen Geräten ist es nicht erforderlich, einen Pass-Key einzugeben.


aber es findet kein Headset da steht nur Suche ... Bitte warten
aber bei meinem Handy findet er es sofort


Bitttttttttte Hilft mir.:blackeye:
sonst werde Ich noch Verrückt :nut:.
 
Da musste ich auch erst überlegen , hat bei mir auch nicht direkt gefunzt...

Also ich hoffe ich kann dir weiter helfen.

- die PS3 bereitest du soweit vor bis du zu dem Bildschirm kommst bei dem dann "Scannen Starten" steht ...

- dann nimmst du das Headset und drückst wo auf dem Bild hier: http://img101.imageshack.us/img101/1496/dsc05735mc0.jpg
das blaue Lämpschen ist so lange drauf bis die Lampe dauerhaft leuchtet also nicht blinkt, erst dann erkennt die PS3 das Headset.

- Nur noch auf "Scannen starten" drücken und die PS3 müsste es finden.

- bei der "Key" abfrage gibst du einfach 0000 ein.

;)
 
Da ich mir das Game auch holen wollte hab ich mal ne frage wegen dem Headset werden dort Batterien benötigt oder wird das Headset wie der Controller über die PS3 geladen.
 
007mikegoldfinger hat folgendes geschrieben:

Da ich mir das Game auch holen wollte hab ich mal ne frage wegen dem Headset werden dort Batterien benötigt oder wird das Headset wie der Controller über die PS3 geladen.

In der Verpackung liegt ein kleines USB_Kabel bei mit dem du das Headset einfach über die PS3 aufladen kannst... ;) da stand was von Ladezeit von 2 Stunden oder so...
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

007mikegoldfinger hat folgendes geschrieben:

Da ich mir das Game auch holen wollte hab ich mal ne frage wegen dem Headset werden dort Batterien benötigt oder wird das Headset wie der Controller über die PS3 geladen.

In der Verpackung liegt ein kleines USB_Kabel bei mit dem du das Headset einfach über die PS3 aufladen kannst... ;) da stand was von Ladezeit von 2 Stunden oder so...
Danke hat geklappt:mosh:.
 
schön und alles gut .

doch die frage ist wie verdammt nutze ich das
headset nun im spiel ???????????

helft uns bitte denn viele von uns wissen nicht
bescheid wie wir das headset unter freunden im
spiel nutzen können ,wir hören andere aber nicht uns .

danke für die die uns helfen können .

ray
 
Zurück