Altair
Bekanntes Gesicht
Hallo Leute Ich kriege es nicht hin dieses Scheis Headset zu Registrieren (es ist diese Headset das bei Warhawk dabei war.Ich habe es genau diese anweisungen befolgt.
1. Bereiten Sie ein Bluetooth®-kompatibles Headset und einen Pass-Key vor.
Ein Pass-Key ist eine Art Hardware-ID für das Registrieren (Pairing) von Bluetooth®-Geräten. Bei einigen Geräten ist möglicherweise kein Pass-Key erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in den mit dem Gerät gelieferten Anweisungen.
2.
Wählen Sie (Peripheriegeräte-Einstellungen) unter (Einstellungen) im Home-Menü.
3.
Wählen Sie [Bluetooth®-Gerät registrieren].
4.
Wählen Sie [Headset registrieren].
Es kann immer nur ein Headset registriert werden. Wenn Sie ein anderes Headset registrieren, werden die Informationen zum aktuell registrierten Headset überschrieben.
5.
Wählen Sie [Scannen starten].
Das PS3-System zeigt eine Liste der Bluetooth®-Geräte innerhalb der Reichweite des Systems an.
6.
Wählen Sie das zu registrierende Gerät aus.
Geben Sie den Pass-Key ein, um die Geräteregistrierung (das Pairing) abzuschließen. Bei manchen Geräten ist es nicht erforderlich, einen Pass-Key einzugeben.
aber es findet kein Headset da steht nur Suche ... Bitte warten
aber bei meinem Handy findet er es sofort
Bitttttttttte Hilft mir.
sonst werde Ich noch Verrückt .
1. Bereiten Sie ein Bluetooth®-kompatibles Headset und einen Pass-Key vor.
Ein Pass-Key ist eine Art Hardware-ID für das Registrieren (Pairing) von Bluetooth®-Geräten. Bei einigen Geräten ist möglicherweise kein Pass-Key erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in den mit dem Gerät gelieferten Anweisungen.
2.
Wählen Sie (Peripheriegeräte-Einstellungen) unter (Einstellungen) im Home-Menü.
3.
Wählen Sie [Bluetooth®-Gerät registrieren].
4.
Wählen Sie [Headset registrieren].
Es kann immer nur ein Headset registriert werden. Wenn Sie ein anderes Headset registrieren, werden die Informationen zum aktuell registrierten Headset überschrieben.
5.
Wählen Sie [Scannen starten].
Das PS3-System zeigt eine Liste der Bluetooth®-Geräte innerhalb der Reichweite des Systems an.
6.
Wählen Sie das zu registrierende Gerät aus.
Geben Sie den Pass-Key ein, um die Geräteregistrierung (das Pairing) abzuschließen. Bei manchen Geräten ist es nicht erforderlich, einen Pass-Key einzugeben.
aber es findet kein Headset da steht nur Suche ... Bitte warten
aber bei meinem Handy findet er es sofort
Bitttttttttte Hilft mir.
sonst werde Ich noch Verrückt .