• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warhawk: Bilder & Trailer zur Action-FlugSim

Zwar grafisch immer noch nicht das gelbe von Ei, aber es sieht jetzt schon viel besser aus als die letzten Screens. Denke aber, das es höchsten ein Durchschnittsspiel werden wird...

@nissin
stimmt, aber irgendwas hat des spiel. also mir gefällts.

Wenn die Steuerung gut ist, könnte das Fliegen Spaß machen!
Die Grafik ist natürlich nichts besonderes. Und wenn ich schon höre, 2.000 Flieger gleichzeitig... blabla... Ich sag nur 2.18 Teraflops. Betonung auf Flops!

Wenn Sony noch den Stromverbrauch um 2/3 senkt und den Preis ebenso, dann hat die PS3 vielleicht doch net Chance, sofern das Rumble wieder eingebaut wird.

MFG

McDaniel-77

Was McDaniel mit seinem Kommentar sagen will:
Mir finde das Spiel eigentlich ziemlich gut, mein Psychologe hat mir aber empfohlen alles und jeden (ausser Nintendo) runterzuziehen.

Wenn man bedenkt, wie das Spiel zur E3 2005 ausgesehen hat... naja, die alte Leier eben ;). Meiner Meinung nach ist Warhawk grafisch eine ziemliche Gurke, da hege ich bedeutend größere Erwartungen bezüglich Lair.

@Ilmater:

Stimmt. Was aus Warhawk geworden ist, ist ziemlich schlimm. Einst der pompöse E3 2005 Trailer und das Aushängeschild für die Sixaxis Steuerung und heute ein Multiplayer-Spiel mit durchschnittlicher Grafik, welches man sogar downloaden kann... schade imo, fand Warhawk immer recht interessant und hätte mich über einen SP Part sehr gefreut... naja mal sehen wie es nun wird.

Seitdem der SP Teil gestrichen wurde und man nicht nur rumfliegt sondern das Spiel auch am Boden stattfindet ist Warhawk für mich einer der kommenden Must-Have Titel, auf den ich mich sogar mehr freue als auf UT 3. Nur Quake Wars kann mich noch mehr begeistern.

Ich will Warhawk unbedingt und das wird ein Battle fest.

Tja, McDaniel, schon recht neidisch, dass deine Wii das technisch nicht hinbekommen würde, gell? Aber macht nichts, spiel Far Cry auf der Wii, dass zeigt doch eindrucksvoll die technischen Möglichkeiten der Konsole! Muharharhar!

Zurück