Huch, jetzt seh ichs erst. Sterntaler (deutscher Communitymanager, kurz die ärmste Sau bei WAR und der einzig brauchbare und kompetente bei dem Sauhaufen) hat geschrieben auf wen Jacobs so sauer war. Das ging bis hin zu Todesdrohungen:
------------------
Original von Sterntaler
Guten Morgen,
was den Blog angeht muss ich die deutsche Community aber in Schutz nehmen. Sicherlich gab es hier auch jede Menge verständlichen (!) Unmut und einige sind sehr ausfallend geworden.
Das ist alles kein Problem, die Erwartungen sind hoch und wurden enttäuscht, die Enttäuschung staut sich auf und muss raus und am Ende des Tages waren wir alle zusätzlich noch schrecklich müde. Für sowas habe ich einen Softball auf meinem Tisch liegen.
Es ist auch kein Problem, wenn hier GOA angegriffen wird (oder ich persönlich), aber worauf sich Mark bezieht war, was auf den englischen und teilweise auch auf den französischen Foren los war. Denn dort trafen wurden meine Kollegen auf Zustände, wo Beiträge bis hin zu Todesdrohungen gingen.
Was ihr nun wirklich hören wollt:
Die Registrierung funktioniert, ist aber - höflich ausgedrückt - weit von einem Optimum entfernt. Unsere technischen Teams arbeiten weiter daran, die Sendezeiten der E-Mails zu beschleunigen.
Die Bevölkerung der Server steigt langam aber sicher und wir werden wohl heute im Laufe des Tages das erste Mal die Bevölkerungsgrenzen erhöhen.
Zudem denken wir darüber nach, allen Collector's Edition Besitzer eine Entschädigung zukommen zu lassen. Zu beiden Themen werdet ihr bald in den news mehr lesen können.
http://woforum.gamona.de/thread.php?threadid=3475&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=7