Warhammer 40K: Space Marine: Sechs Minuten aus dem Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40K: Space Marine: Sechs Minuten aus dem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40K: Space Marine: Sechs Minuten aus dem Spiel
 
Freu mich auf das Game.
Sieht bisher alles sehr gut aus und dann noch die Möglickeit Coop zu zocken. Yeah
 
Ja cool was ein Zufall, habe gestern erst mit nem Kumpel den Animationsfilm von Warhammer gesehen und heute kommt ne News zum nem Spiel.

Das gameplayvideo sieht auch echt interresant aus, werde ich mir vormerken. Wird das ein reiner Shooter?

Der Film hat aber hauptsächlich nicht von den Spacemarines sondern von den Ultramarines gehandelt. Übelst brutaler ist der Film übrigens, der Catain läuft da mit nem Schwert mit Kettensäge rum das dem Lancer ziemlich ähnelt.
 
Die Ultra Marines sind ein Orden der Space Marines, soweit ich informiert bin, aber ich bin da kein Experte. Und man spielt auch hier einen Ultra Marine. Ist wohl ein Mix aus Shooter und Nahkampf, soweit man das bisher beurteilen kann.
 
Stimmt. Space Marines ist im Grunde der Überbegriff für ca 1000 Orden genannte Einheiten.
Jeder dieser 1000 Orden hat im Normalfall ca 1000 Space Marines in seinen Reihen die wie eine komplette eigenständige Armee einsetzbar ist.
Die Ultramarines sind einer dieser 1000 Orden und jeder hat seinen eigenen Namen und Abzeichen, Riten und Kampfweisen.
Mann, ich freu mich einfach nur auf das Game.
 
Das design gefällt mir erst nachdem ich jetzt warhammer auf xboxlive arcade gespielt habe.
Das Game hat mir super gefallen ist ja das gleich universum.Mein xbox live arcade Überraschungstitel.Deshalb werde ich dem großen bruder hier ne chance geben und es bei guten Wertungen kaufen bis dahin zocke ich warhammer auf xboxlive.
 
mich hat das video überzeugt und angesteckt.
freue mich :-)
 
Zurück