• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warframe: PS4-Version bekommt das erste Update

Warum kostet das Spiel im deutschen Store eigentlich 0,49€? Ich würde es gerne mal testen aber will mir jetzt nicht extra 10€ Guthaben kaufen.

Das versteht ich auch nicht so ganz wieso ein f2p Game 50ct kostet

Warum kostet das Spiel im deutschen Store eigentlich 0,49€? Ich würde es gerne mal testen aber will mir jetzt nicht extra 10€ Guthaben kaufen.

Liegt soweit ich weiß am deutschen Jugendschutz, dass man es nicht kostenlos für jeden zugänglich machen darf. Das Spiel ist nämlich ab 18.

Machs wie ich. Hab mir einen Ösi Account gemacht und es dort runtergeladen. Da zahlt man garnichts.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das Sony das immer noch nicht so regelt wie MS aber danke für den Tipp, werde ich später mal versuchen. Kann man eigentlich auch auf das amerikanische PS+ Angebot zugreifen indem man sich einen US Account erstellt? Manchmal gibt es dort ja andere Spiele.

@Dragon1992
Ja das müsste gehen, brauchst nen ami-acc. und musst dann noch irgendwie PS+ da bezahlen, z.B. mit US-PSN-Cards von ebay o.ä.

Schade das Sony das immer noch nicht so regelt wie MS aber danke für den Tipp, werde ich später mal versuchen. Kann man eigentlich auch auf das amerikanische PS+ Angebot zugreifen indem man sich einen US Account erstellt? Manchmal gibt es dort ja andere Spiele.

Ich bin nach einigen Anlaufschwierigkeiten vom Spiel schwer begeistert. Mein Charakter hat den derzeitigen max. Level erreicht und jetzt bau ich mir gerade meinen 2 Charakter zusammen.Mir fehlt noch der Helm und das System. Hab auch schon einige Waffen zusammengebaut.

Scheinbar mach ich was falsch. Ich hocke mit meinem Warframe Level bei level 13 rum Oo

Mal doof gefragt...ist das Schwerpunkt PvP oder PvE

Eindeutig PvE. PVP Missionen machen ca. 1% vom Spiel aus und sind wirklich nur optional. Ich hab noch keine einzige gespielt und habs auch nicht vor.

MIt 1-3 Mitspielern macht es ordentlich Fun, auch wenn es eine weile gebraucht hat, bis es bei mir gezündet hat. Dann wurde der Sammeltrieb in mir geweckt und jetzt komm ich nicht mehr davon los :D

Edit: Vielleicht wäre ein Warframe Tread sinnvoll, da sich anscheinend doch einige dafür interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück