C
Cram
Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3 Raubkopie im Netz erschienen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Warcraft 3 Raubkopie im Netz erschienen
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Warcraft 3 Raubkopie im Netz erschienen
) denn der Schaden der Blizzard dadurch entsteht, den will ich lieber garnicht wissen. Klar, eventuell ist es gefährlich den Multiplayer mit eben dieser Version zu spielen, aber auch der Singleplayer reicht ja schon aus und wie Cram ja sagte für LANs gehts ja. Ich hoffe bloß nicht, dass dieses frühe Erscheinen keine Auswirkungen auf kommende Titel von Blizzard haben wird, da die Entwicklung von WC3 bestimmt net ganz billig war... 