War Thunder Update 1.43: Die Neuerungen im Video

Don Octavio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Schön wäre es auch, wenn man alle Flugzeuge fliegen könnte, ohne erst einen bestimmten Level erreicht zu haben. Wenn man mit anderen spielen möchte, dann könnte man auf das Level-System ja setzen. Aber das Erreichen eines Levels dauert so ewig lang, dass man die Möglichkeit haben sollte, alle Flugzeuge unabhängig vom Level als Testflug wählen zu können. Daher habe ich das Spiel schon seit einiger Zeit aufgegeben, leider gibt es auch keine wirklich gute Alternative zum Spiel. World of Warplanes lässt sich nicht so gut steuern wie War Thunder, vor allem mit dem Xbox 360 Controller.
 

Serega

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ja, es dauert schon länger, alles freizuschalten, auch wenn es mit 1.37 etwas entschärft wurde. Nach einem Jahr fehlen bei allen außer Japan so 2-3 Jets... Was ich aber mitbekommen habe ist, dass WoWp noch schlimmer ist. Was mich da vor allem ankotzen würde, ist dass man die gekauften Sachen nichteinmal alle behalten kann, sondern verkaufen muss. Und die Fantasie-Flugzeuge...
 
Oben Unten