War Thunder: Microsoft erlaubt kein Cross-Play zwischen Xbox One und PC

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu War Thunder: Microsoft erlaubt kein Cross-Play zwischen Xbox One und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: War Thunder: Microsoft erlaubt kein Cross-Play zwischen Xbox One und PC
 
Glaube das ist noch ein Relikt, das klar die Handschrift von Balmer trägt, denke mit dem neuen CEO wird hier wahrscheinlich in Zukunft anders mit dem Thema gehandelt
 
Vor allen Dingen haben PCler einen größeren Vorteil durch die Maus/Tastatursterung.
Ich möchte nicht wissen, wie die Kämpfe aussehen würden bei solchen Cross-Over Projekten.
 
Vor allen Dingen haben PCler einen größeren Vorteil durch die Maus/Tastatursterung.
Ich möchte nicht wissen, wie die Kämpfe aussehen würden bei solchen Cross-Over Projekten.

Ich habs leider bei Shadowrun für XBO360/PC zu spüren bekommen, wie sowas ausgehen kann :(
 
Auf der PS4 gibt es bisher nur den Arcade-Modus mit sehr vereinfachter Steuerung, während man auf dem PC auch Realismus (realistischeres Flugverhalten, die Flieger auf einer Seite sind nicht wild gemischt) und Simulator wählen kann.

Mit dem PSN gibt es aber irgendwelche technischen Schwierigkeiten, weswegen man die Patches nicht so leicht einspielen kann, was auch dem Cross-Play im Weg steht. Wäre mir neu, dass man schon eine Lösung dafür gefunden hat.
 
Zum KOTZEN!!!
Das hät mir denn Launch richtig versüssen können -_-
Und hätte auch jetzt immer noch nichts gegen ein paar
spassige Dogfights :p Alternativen auf Disk gibts ja nicht...
 
Zurück