War Knack schuld? Sony schließt PS5-Entwickler Japan Studio!

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu War Knack schuld? Sony schließt PS5-Entwickler Japan Studio! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: War Knack schuld? Sony schließt PS5-Entwickler Japan Studio!
 
Neeeeeiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!!! Nicht doch knaaaaaackkkkkk :( :( :( :(
 
Sehr schade, ist mein Lieblingsstudio von Sony. Was die über die ganzen Jahre und Gens für geile Games gebracht haben.

Hätte mir gewünscht, dass man diesen Weg noch verstärkt weiter geht und noch mehr FirstParty J-Games für PS5 erscheinen.

Naja, immerhin stehen die Chancen auf ein weiteres Astro Bot gut.
 
Ich freue mich auf das neue Horrorspiel von Keiichiro Toyam, auch ohne Sony.
 
Klar ist Knack Schuld......Knack ist glaube ich auch an Corona Schuld. Ich werds nicht vermissen :D
 
Das stimmt nicht. Das Studio wird nur verkleinert und umstrukturiert. Das Astrobot Team bildet den Kern. Schließen wird es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest kann man von denen wohl nichts großes mehr erwarten, wenn der Großteil der Entwickler entlassen wird.

Ließt sich wie die Sache mit Criterion...
 
Ein ganz trauriger Tag für Playstation Kunden.
Sony Japan hat auch immer die Thirds gut unterstützt, mit der Hardware umzugehen.
 
Zurück