Wanted..........

demon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Moinsen liebe liebenden ;-)

Bin verzweifelt auf der Suche nach etwaigen Staffeln oder einzelnen Folgen der TV serie "Frasier" wenn möglich in der deutschen Syn.

Bin hier von Laden zu laden , nirgends gibts die und wenn überhaupt nur als original englische Version :blackeye:

Würde natürlich bei Erfolg nen gewissen "Obulus" an den /die Retter/in zahlen.

Dank im Vorraus....bis spääädaa ;)
 
Tut mir Leid, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, kenne auch nur die englische Fassung sorry
 
trotzdem thx spille ...

Chociiiiiiiiiiiiiii......wenn mir jemand helfen kann dann bestimmt du, ergo.....ließ dies.........:bigsmile:
 
Kann Dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen .. nichts desto weniger kann ich Dir aber zumindest einen Link empfehlen, der Dich gut updaten wird, so fern sich in dieser Richtung was tut, bzw. es Deine gesuchten Folgen auch auf Deutsch geben wird (so weit ich weiß gibt es bisher nur UK-Pal DVDs): Schaust Du einfach mal hier und suchst nach Deiner Serie .. dort findest Du neben Inhalten auch alle möglichen Bezugsadressen, welche DVDs es gibt, ggf. auch Video sowie alle verfügbaren Angebote bei eBay. Vielleicht wirst Du ja da irgendwie fündig .. ;) .


P.S. Choci und Fernsehserien?? :eek: Der war gut!! :D ;)
 
Auch dir Charlu mein dank ;)
Werd mal auf der seite rumschnüffeln.

Stimmt ich vergaß daß the yellow one ja ein etwas mehr "ent/ge/spanntes" Verhältnis zum Fernsehen hat:bigsmile:

Aber auch er wird mit sicherheit , so ganz klammheimlich, wenn niemand zuschaut , mal das ein oder andere sehen ,-))))


gerad bei amazon geschaut , auch nur englisch.....wäre ja so gesehen kein problem , aber ich hab mich schon so an die deutschen sprecher gewöhnt bzw mag sie auch.

Wird dann wohl doch auf nen dvd recorder hinauslaufen....damned....von allem anderen müll wirst hier zugesch......bei saturn und konsorten.....sex and the city, friends, king of queens...aber nix von frasier......:meckern:

Naja ich hoffe mal weiter.......byedele
 
Zurück