Ich dachte erst ab 4. September....=/djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Ich habe ihn schon gesehen und fand ihn witzig - wem "Crank" oder "Shoot em up" gefallen hat, wird diesen Film auch mögen.
Kubrick hat folgendes geschrieben:
Also ich hab den Film gestern im TV gesehen und fand ihn verdammt kurz. Nicht nur das der Film nur 30 (!) Sekunden ging, der auftritt von Morgan freeman war insgesamt nut 1 Sekunde lang. Von der Story hab ich auch nicht viel mitbekommen und die Actionszenen waren wild und viel zu schnell geschnitten. Ausserdem war der Film unchronologisch und völlig wir.
Ich hatte extra den Fernseher gestern eingeschaltet, aber der Werbeblock vor und nach dem Film war länger als der Film selbst.
30 Sekunden, pah! Da sollen die sich mal ne Scheibe von herr der ringe abschreiben, der ist im Kino wenigstens 2 Minuten und 15 gelaufen. Da konnte man ncoh was verstehen!!
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Ich habe ihn schon gesehen und fand ihn witzig - wem "Crank" oder "Shoot em up" gefallen hat, wird diesen Film auch mögen.
Also da habe ich aber schon andere Meinungen gehört...Kann sein, dass er dir nicht gefallen hat, aber 2/10?? ...danielstern hat folgendes geschrieben:
So einen dummen Film hab ich schon lang nimma gesehen.
Die Action Scenen waren zu schwammig und es hat mich leicht an den dritten Teil von "Bourne Idendität" erinnert.
Handlung wurde zum Teil aus dem Film Matrix kopiert.
..na auf jeden Fall würde ich mir das Geld sparen!
2/10Punkte

genauEx.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Ich fand ihn absolut genial! Richtig gute in sich geschlossene Story, Twists, sehr geile Effekte und Actionszenen, tolle Schauspieler.
10/10