• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wann wird man Ehrenmitglied?

llcooljf

Bekanntes Gesicht
bisher war ja nur ceilan ehrenmitglied, doch nun hab ich grad auf theos visi geguckt und der ist auch schon ehrenmitglied:sun:
abwann wird man den überhaupt ehrenmitglied?:praise:

Wenn Du Dir die Visitenkarten betrachtet hast, dürfte Dir sicherlich auch die bisherig erzielte Leistung - in Form von Punkten (u.a.) - nicht entgangen sein *g* Dazu kommen dann wohl auch "besondere, aber nicht aufgeführte Leistungen", usw. Also, ran halten :bigsmile:

WAS? Theo ist auch schon Ehrenmitglied? Der hat ja sogar weniger Zonis als ich. Mal sehen wie lange es bei mir noch dauert :bigsmile:

Kommt ja auf die 3 goldenen Sterne an, aber ich hab erst 2. BUHHHHU :((

Vielleicht wenn man 180000 Punkte gemacht hat. Sieht jedenfalls so aus.

Hm, könnte sein. Muß ich mich halt ein bisschen anstrengen :)

@Cubey: Hop, los gehts. Einfach 60 laaange Reviews und ein bißchen Bewerten, und schon bist Du mit Glied. In Ehren.

Alea jacta est !
:bigsmile:

Ich glaub 8 Reviews würden reichen, da ich bei 100 Stück sicher nen weiteren goldenen Stern bekomme. 8)

"Ich glaub 8 Reviews würden reichen, da ich bei 100 Stück sicher nen weiteren goldenen Stern bekomme."

Und er verzog sich in sein Kämmerchen und begann, beflissen zu schreiben...

:bigsmile:

Nö, das kann warten. Wenn ich wieder mal richtig Lust habe (also auf Reviews schreiben, nicht was ihr wieder denkt :)), dann gehts ab! :bigsmile:

Hallo zusammen,
tatsächlich, jetzt darf ich mich mit Ceilan auf eine Stufe stellen *gg* Mit den Zonis hat das nicht viel zu tun, da habe ich schon einige eingelöst. Aber Kopf hoch, Cubey, fleissig weiter schreiben, dann bist Du der nächste im Club!
Gruß,
Theo

Jo, und wist ihr was das Coolste ist. My best Friend Luigi wird auch bald Ehrenmember. hm, was Ceilan und Cubey dazu sagen:bigsmile:

Hat man drei Gold Sterne, so ist man Ehrenmitglied. Z. B. bei 180 000 Pkt.

@Ragnarok

Jo, Du sagst es. :praise:

Mir ist egal was die anderen sagen. Die können mich sowieso nicht leiden.:devil:

PS: Bester Freund? :bigsmile:

@Luigi, hm, ich hab nix gegen dich, weis zwar nicht was andere gegen dich haben, aber ich finde das du dich in Sachen Reviews sehr gebessert hast, und was die News angeht, die sind auch etwas besser geworden.;)

@Luigi:

"Mir ist egal was die anderen sagen. Die können mich sowieso nicht leiden."

-----------------------------------------------------------------------------
So darfst du das aber nicht sagen. Sicher gab's immer kleine "Pöbeleien" (die Gründe dafür sind dir ja bestens
bekannt...)

Aber Du stehst ja inzwischen hier unter Artenschutz; und man
kann dich doch eigentlich hier nicht wegdenken.
"Fitze" hat doch eh schon Platin.
Wollte vorhin den "Luigi ist Kult" - Thread wieder anstupsen...
:praise:

THX

"Fitze" = ???
Was zum Geier ist das?
----------------------------------------------------------------------

Au weia...

Also hier, DEIN Zitat:
"...Die Grafik ist sehr gut zu erkennen, bei jeden ab geschossen Raben fehlt er auf den Nasen Boden und man sieht wie die Wassertropfen in der fitze hochspritzen. Aber zusammen sind auch die Raben stark. Guckt euch das Movie selber an und macht euch ein Urteil ;-) !!! "

:blackeye: :bigsmile:

Jaja... um den Meisterthron wird mit harten Bandagen gekämpft...:praise:

Zurück