Wann spielt Ihr die BETA von BF 3?

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo wollte nur mal wissen, wann Ihr die Beta von Battlefield 3 (egal welches System) zockt?
 
Echt? Dann gibt es also doch jemanden den die Kampagne interessiert. xD Die ist mir nämlich total egal. :bigsmile:
 
Morgen direkt auf der 360, weil ich die MOH LE für die 360 habe.
Allerdings bei der Open Beta werde ich mir auch die PS3 Version runterladen, da ich BF 3 für PS3 vorbestellt habe ;)

:mosh:
 
habs immer noch nicht begriffen..

hab mir die xbox version vorbestellt, darf ich damit auch mitspielen? und wenn ja, dann erst am 29.?
 
hey leute! hat zufällig jemand einen tipp, woher ich ein MoH Savegame für die ps3 downloaden könnte? theoretisch müsste ich doch dann schon heute zutritt zur beta erhalten, oder?
 
Paaanz hat folgendes geschrieben:

hey leute! hat zufällig jemand einen tipp, woher ich ein MoH Savegame für die ps3 downloaden könnte? theoretisch müsste ich doch dann schon heute zutritt zur beta erhalten, oder?
Nein! Es muss ein eingelöster Online-Pass der Limited- oder Tier-1-Edition vorhanden sein.
 
vielen dank für das minus! ich nehme an, es wurde für die mangelhafte rechtschreibung vergeben.
 
Weder noch. Hatte zwar nen Key für :ps3:, doch da ich noch vor etwa 24h in Kroatien im Urlaub war hab ich die Beta erst heut Mittag zum ersten mal gespielt ;)
 
Die Beta ist echt gut leider etwas verbugt aber macht trotzdem Spaß.
Außer man stirbt andauernt dann vergeht die Lust aber wenn man gut ist machts sehr Spaß :)
Sniper sind aber Meiner meinung nach mit ihren Mehrfachschuss Sniper zu übermächtig.
 
Zurück