• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wann Review?

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Wann werden die neusten Reviews freigeschaltet?Ich habe schon 2 geschickt aber sie sind nicht da...achja euch allen ein frohes neues Jahr!:mosh:

Ich warte auch schon drauf. Gestern hätte man mal ein Review posten sollen. Da haben gerade mal 4 Leute mehr als 300 Punkte gehabt... :devil:

Naja, jetzt beim Jahreswechsel (Feiertag, verlängertes Wochenende usw.). Die News werden doch freigeschaltet, also müssten die Reviews eigentlich auch online gestellt werden. Deshalb: Optimismus! :):mosh:

News sind schon 3x freigeschaltet worden. Da sind die Reviews wohl im Gamezone-Datennirvana verschollen. ;)

Hm, das ist natürlich ärgerlich. Vielleicht mal `ne Mail an DrK. schicken, damit der die Leitung freispült.

PS.: Er soll aber als Wiedergutmachung einige Bonuspunkte springen lassen. :bigsmile:

Hm, naja. So eilig hab ichs auch nicht. Wenn neue Reviews freigeschaltet werden und meins nicht dabei ist, dann lad ichs einfach nochmal hoch. Habs hier ja noch auf der Platte.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Hm, naja. So eilig hab ichs auch nicht. Wenn neue Reviews freigeschaltet werden und meins nicht dabei ist, dann lad ichs einfach nochmal hoch. Habs hier ja noch auf der Platte.

Wenn Du Dein Review bereits abgeschickt hast, geht das aber nicht. Du kannst ein User-Review nur einmal einreichen. Der Computer nimmt zwei Einlieferungen zu ein und demselben Spiel nicht an. Zumindest nicht für dasselbe System (Review für Xbox 360, PlayStation 3, PC usw.). Zu erkennen an der Textmeldung "Du hast zu diesem Spiel bereits ein Review eingereicht", oder so ähnlich.

Naja, ich vermute mal, dass die Meldung nur kommt, wenn das Review auch freigeschaltet wurde oder sich noch in der Warteschleife befindet. Und wenn das der Fall ist, bin ich ja auch schon happy. :) Naja, wird schon irgendwie passen. Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Review-Uploaden. *drei mal auf Holz klopf*

Die Meldung erscheint, sobald Du Dein Review abgeschickt hat, Dein Testbericht also "unterwegs" ist. Bei mir kam es auch schon vor, dass ich ein Userreview lange vor Redaktionsschluß (normal 18.30 Uhr) losgeschickt habe, dieses aber erst am nächsten Tag freigeschaltet wurde. Kann also immer mal passieren. Ist im Prinzip nicht weiter tragisch, denn Dein Review geht ja nicht verloren, ebensowenig die Punkte. Allerdings kann es - je nach "Tageseingang" - zu Unterschieden in der Platzierung (Highscores) und damit bei der Höhe der zu erreichenden Zonis kommen.

Jau, wenn die Reviews heute tatsächlich nicht mehr freigeschaltet werden, dann kommt das allen Newsschreibern zugute. Würde dir zumindest zugute kommen. ;)

Gestern hättest Du mit Deinem Review richtig abräumen können, denn da ist ja nicht viel eingegangen. Insofern ist das etwas Pech. Aber was soll`s? Die nächste Chance kommt bestimmt. :sun:

Jetzt wurde ein Review freigeschaltet. Vom 31.12. - offenbar sind da noch ein par in der Warteschleife. Wenn nun alle seit dem 31. freigeschaltet werden, dann dürfte das heute ne magere Zoniausbeute...

Könnte sogar `ne richtige Review-Offensive werden, wenn da noch einige Testberichte von der Jahreswende in der Leitung liegen. Jedenfalls kann ich mir den dritten Platz dann wohl für heute von der Backe putzen. ;)

Zurück