wann kommt die revolution?

Nein, das ist nicht aus der Luft gegriffen. Nintendo kann sich einen späten Start wirklich nicht leisten, weil sonst die meisten schon irgendwie im XBOX360/PS3 Lager rumhängen. Das hat man doch schon beim GC-Launch gesehen, da waren auch schon die meisten bei Sony und seiner PS2...

Außerdem hat Nintendo gerade kürzlich bestätigt, dass die Revolution noch Mitte 2006 kommen wird.
 
Nintendo hat bestätigt, dass der Rev 2006 in Deutschland auf den Markt kommt. Genauere Angaben wurden nicht gemacht.

Quelle war gamefront.de vor ein paar Tagen.
 
@Data

2006...ja...aber doch nicht schon in Deutschland!?!

Und wenn dann frühestens im Oktober...!
 
Im der aktuellen Ausgabe vom "UK Offical Nintendo Magazine" steht, dass in der Ausgabe 10/2006 (erscheint am 27. Oktober) alle Rvolution-Launchtitel getestet werden. Also müsste die Konsole auch um diesem Zeitraum herum erscheinen, da sich das auch mit der Aussage von Satoru Iwata deckt, der ja gesagt hat, dass die Konsole noch vor Thanksgiving erscheint.

Mal sehen....;)
 
Zurück