• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wallpaper für Perfect Dark

vielen.... Dank, dass du uns bescheid gesagt hast, das eine Wallpaper von Perfect Dark draussen ist.
Ich hatte schon Angst, das Spiel PDZero kommt trotz der offiziellen Ankündigung doch nicht.

Ich werde gleich mal ein paar News über Mario, Zelda ,Sonic, MGS,................ und Counter Strike rausbringen, weil die acuh neue Wallpaper haben!

krass Jawoll neue Wallpapers. Des intressiert sich jeden hier. Vorallem den Feuergolem :) *g*. Die News ist echt informativ

aber echt Das sehe ich ganz genauso. Alle Welt wartet auf das neue Perfect Dark und man bekommt ein paar Wallpapers zu alten. Na toll, super News. Da kann ich gleich von hundert Nintendo-Seiten im Internet irgendwelche Bildchen besorgen. Wallpapers gibt es ja wirklich wie Sand am Meer.

naja immerhin ist es ein offizelles wallpaper von rareware :)
und zugegeben finde ich das Bild echt cool, sieht niedlich aus

boa geil n wallpaper zu perfekt dark. da brauch ich ja kein perfekt dark zero mehr, wozu denn , ich hab doch n wallpaper vom alten teil. man wasn scheiss.

wow! Unglaublich! Wallpapers! Ich glaub ich bin im Himmel:) Sag mal, Luigi, wenn du dir durch die Haare fährst, hörst du dein Hirn schwabbeln:)

oh man Euch kann man wohl gar nichts recht machen, nä? Ich wette wenn ich den Launch Termin von GameCube hätte würdet Ihr auch noch was dagegen schreiben. Oh man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok Naja, interressant ist der News schon nicht, aber es ist eigentlich egal! ich bin zwar ehrlich, aber so hammerhart fertig machen, da mache ich nicht mit, vielleicht wirds ja besser dann wäre alles ok. Hoffe ich! Obwohl manche Reviews echt ziemlich mies waren!

oh Luigi..... bitte versteh mich (uns) nicht falsch.
Ich habe nichts gegen dich.
Warum sollte ich denn auch was gegen idch haben?
Es ist ja nicht so, dass du wie andere User, einfach total beschissene News und Reviews veröffentlichst.
Nein- du nicht!

Im Gegenteil mir liegt soagr was an deiner Wertschätzung. Immerhin hoffe ich in naher Zukunft ein Freund von dir zuwerden, damit du mir verraten kannst, wie man so verdammt gute Reviews schreibt.
Ich meine immerhin bist DU, und nur DU, die einzige und wahre Numer 1, in den Bestenlisten.
Deshalb orientieren wir uns alle nur an dir!
*hoffentlich werden wir Freunde*
:)

*gggg* feuergolem, du bist echt klasse :)
Willst du mich heiraten? *g*
So gut hat noch keiner die Luigi-Problematik beschrieben. Genial. LOL

wirklich nicht schlecht dein Kommentar :)
Vielleicht werdet ihr ja irgendwann wirklich dicke freunde :)

cooler Text Also das muss ich sagen, feuergolems Text zu Luigi ist echt klasse!

na also.. .. jetzt übertreibt mal nicht, die News als solches war zwar wieder relativ kurz, aber alles in allem doch o.k., und wen Wallpapers nicht interessieren, der braucht die News doch nicht zu lesen. An Weihnachten habe ich selbst auch eine News über spezielle Wallpapers eingeliefert und keinen hats gestört. Kritik ist o.k., aber fair sollte man dabei schon bleiben und wenn ihr irgendwelche Probleme miteinander habt, könntet ihr das auch im Chat ausdiskutieren. Ich finds absolut Scheiße, wenn hier jemand so runtergemacht wird, auch wenns teilweise vielleicht berechtigt sein mag.

Kann mir wer des Wallpaper schicken? Weil gibt es auf der Raresite nicht mehr!
Biddebidde.

Zurück