Wall-E: Ingame-Trailer zur Videospielumsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wall-E: Ingame-Trailer zur Videospielumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wall-E: Ingame-Trailer zur Videospielumsetzung
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
@ Gore
Der Schrottplanet ist die Erde :-)
Aber auf Nr. 5 bin ich noch gar nicht gekommen.
Auf alle Fälle finde ich den kleinen ganz putzig und wird bestimmt wieder ein Kassenschlager.
Zum Spiel selber: Naja, alles Geschmackssache, ich persönlich steh ich nicht so auf Filmumsetzungen, gleiches gilt auch in andere Richtung, bestes und schlechtestes Beispiel: Alone in the Dark
 
P

powerpack

Guest
ein echt cooler film, pixar weiß eben wie man filme macht.............wird unter garantie ein mega-erfolg. mal abwarten wie die spieleumsetzung wird.................................
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
das sieht ja zauberhaft aus... jedenfalls ganz nett.

aber ein spiel dazu. ich weiß nicht.
 
Oben Unten