Wahrscheinlicher Preis der nächsten Microsoftkonsole ?

HeavenX

Bekanntes Gesicht
So. das ist eine indirekte vortsetzung des x-box720 thread von @para fanatico.
angefangen hatte es meine post in der mitte von seite 3. bitte vorher lesen. ich hoffe das noch mehr einsteigen werden und wir in ein paar jahren sehen werden wer von uns allen richtig lag.

Und das sind die momentanen tips der wahrscheinlichen zukünftigen konsole:

Eingestiegen ----------------> Preis

@Heavenking -----------------> 549 €

@Gamefreakseba -----------> 399 €

ausgeschieden sind momentan: @para fanatico mit einem astronomischen preis, die für ein paar reisen im weltall reichen würde.:bigsmile:

edit: werde die liste nach der zeit immer aktualisieren.

@database frage gehört das eher zum offtopic oder kann man den hier behalten? und was für ein tip hast du?

edit 16 uhr irgendwas:
nur ein preistip pro person

Können wir hier lassen.

Ich denke 399€ hat gut geklappt. Diese psychologische Grenze darf einfach nicht überschritten werden.

drei Versionen : 400€ (Core), 500€ (Premium), 600€ (Elite)
aber alle von Anfang an erhältlich

Ich denke auch am ehesten an die 399 Euro, wie Data schon sagte, diese Grenze darf nicht überschritten werden. Und ich hoffe, das es beim nächsten mal wieder nur eine Variante geben wird.

1 Euro da man Zeitgleich 10 Spiele zu je 150 Euro dazukaufen muss.
Oder 100.000 Euro da man sie nur auf dem komplizierten Weege über ein Zeitsprungportal erwerben kann.
:crazy:

Ich glaube auch, dass 400 Euro die Obergrenze sind. Aber darüber zu diskutieren ist sowas von sinnlos, da es noch Jahre dauern wird, bis sie angekündigt wird / rauskommt. Ist ungefähr genauso sinnvoll wie die Frage, wie viel wohl die PS4 kosten wird....

Mehr als 600€ bestimmt nicht. Denke mal um die 500€, kommt aber dafür an was in der Konsole alles verbaut wird. Es wird Entscheident was in dieser Generation passiert.

ich finde das nich sinnlos, auch weil ich es sehr krass finde, wieviel konsolen kosten und wie sehr der preis von generation zu generation gewachsne is
achja, einige sagen 400€ ist die obergrenze, meint ihr damit , eure grenze was ihr zahlen würdet (die liegt bei mir bei 300€) oder was verlangt werden wird.
da wäre 400 nämlich sehr unrealistisch, weil die preise immer weiter gestiegen sind und ich glaube, dass man bestenfalls hoffen kann dass sie stagnieren

Wahrscheinlicher Preis der neuen X Box:
400 - 450€

Wahrscheinlichkeit das die Konsole tadellos funktioniert:
gering (ist ja immerhin von M$) ;) :((

whoever hat folgendes geschrieben:

ich finde das nich sinnlos, auch weil ich es sehr krass finde, wieviel konsolen kosten und wie sehr der preis von generation zu generation gewachsne is....

Im Endeffekt ist es aber doch sinnlos, weil keiner weiß, was die nächste MS Konsole können wird. Welche Hardware, welcher Datenträger? Das hängt auch vom weiteren Erfolg der 360 ab... wie gesagt, es ist total sinnlos da auch nur den Versuch einer Spekulation zu betreiben. Ist letztendlich nur wildes herumgerate ohne einen Bezug.

Ich glaube, dass generell 400 Euro die Obergrenze für eine Spielkonsole jeglicher art sind. Wer mehr ausgibt, gehört halt ganz klar in die Freak sparte - was keine Abwertung sein soll, sondern eine Eingrenzung einer Käuferschicht. Wenn wir an die Casual Gamer herantreten, dann sind sogar 250 Euro schon etwas zu viel.

Ich hol mal meine Glaskugel raus:

449 €

Finde den Thread über Mutmaßungen des Preises der neuen :xb360: zu diesem Zeitpunkt zwar sinnlos, da keiner einen blassen Schimmer hat welche Hardwarekomponenten verbaut werden und wie weit der technische Fortschritt bis dahin vorangeschritten ist.

Aber na gut, 369€ für eine (Core-)Version mit integrierter Festplatte könnte ich mir vorstellen.

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlicher Preis der neuen X Box:
400 - 450€

Wahrscheinlichkeit das die Konsole tadellos funktioniert:
gering (ist ja immerhin von M$) ;) :((

Soweit ich weiß hat MicroSoft bei der Verarbeitung der :xbox: gute Arbeit geleistet... :crazy:;)

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß hat MicroSoft bei der Verarbeitung der :xbox: gute Arbeit geleistet... :crazy:;)

Tatsächlich? Dann verstehe ich aber nicht, warum sie bei ihrer Nachfolgerkonsole so schlampig gewesen sind. :nut: :eek:

ich wollte nicht wissen was sie alles kann, oder was für eine hardware eingebaut wird....oder was auch immer. sondern ganz einfach es ist ein simples ratespiel über den möglichen preis, natürlich könnt ihr es logisch versuchen oder überhaupt nicht.

"LADYS AND GENTELMAN's "wird sie vieleicht teurer als die ps3, die immerhin einen neuen verkaufspreis eingeführt hatte? ja? oder nein?
in 4 oder 5 jahren werden wir diesen thread nochmal besuchen und werden sehen wieviele von uns richtig lagen.

schreibt "natürliche" mögliche preise und keine wie der @para fanatico (mr.10000000000 :bigsmile: ), der ja wie geschrieben, ausgeschieden wurde.

am abend werde ich mal eine atualisierung der liste vornehmen, und solange jeder was schreibt wird die liste immer weiter aktualisiert. bedenke bitte das jeder nur ein preistip abgeben kann:)

edit:
wenn jemand seine zahlen korigieren will kann er ja seine freundin zu mir schicken. dann überlege ich es mir vieleicht. :bigsmile: :bigsmile:

Naja, dann muss aber auch eine mögliche Inflation oder den Kurs des Euro berücksichtigen, vllt ist er ja in 5 Jahren nur noch die Hälfte des Dollars wert, oder es wird keine Xbox 720 oder wie auch immer geben, weil die angehende Weltmacht Google schon Microsoft geschluckt hat. So genau... weiß das keiner!

deshalb können ja alle ihre zahlen abgeben. und wenn es keine neue konsole gibt....tja pech.

und wenn es doch einen gibt? welche werden es sein, die in ca.4 jahren die richtige zahlen hingeschrieben haben?

also ich finde das mein 549 € ganz gut ist, ihr nicht?

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Tatsächlich? Dann verstehe ich aber nicht, warum sie bei ihrer Nachfolgerkonsole so schlampig gewesen sind. :nut::eek:
Frag mich sowas doch nicht, darauf habe ich keinen Einfluß! :p:sun:
Liegt wahrscheinlich am Druck die :xb360: rechtzeitig und vor allem Weltweit
im gleichen Zeitrahmen zu veröffentlichen.
Ihnen sind dadurch ein paar Leichtsinnsfehler eingeschlichen, doch es gibt auch genügend Erstkäufer, die noch kein Problem damit haben und außerdem verrichtet der Kundenservice einen ordentlichen Dienst. :)

heavenking hat folgendes geschrieben:

"LADYS AND GENTELMAN's "wird sie vieleicht teurer als die ps3, die immerhin einen neuen verkaufspreis eingeführt hatte? ja? oder nein?
in 4 oder 5 jahren werden wir diesen thread nochmal besuchen und werden sehen wieviele von uns richtig lagen.

Wenn Microsoft ein neues Film-Format einführt und uns HD-true-4D-next-Gen Grafik verspricht, dann könnten die Anschaffungskosten locker die :ps3: toppen!! :devil::bigsmile:

Zurück