• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wahrscheinlich bin ich zu blöd

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ganz oben in dem Banner steht Gamezone Forum, da kommst Du rein.;)

Mein Problem ist, dass ich anders als andere Männer kein Bier u. dergleichen trinke, aber dafür grünen Tee, auch wenn der leider irgendwie verseucht ist. Jetzt mag man vermuten, ich wäre ein Weichei oder so. Aber in Wirklichkeit bin ich ein gefährlicher Killerspielspieler. Eine tickende Zeitbombe, vor allem, ich hätte ne Schule gleich um die Ecke.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
:bigsmile: wenns geht schieß nur auf proletten und hip hopper :bigsmile: :bigsmile:

wennst ne runde gow 2 mit mir spielst wirst keine zeitbombe sondern ein emo und stellst dich weinend in die ecke :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ps: ich wünschte mein rasen wär ein emo dann würde er sich selber schneiden :bigsmile:

Hihi, wieso, streichelst Du die Maden u. Boomers?:bigsmile:
so in der richtung etwa kannst es ja gerne rausfinden

wie ich jetzt mal wissenschaftlich erkläre mein kill ist dein tod :bigsmile:

*die finger zusammen tu* ausgezeichnet

muhahahahahahahahahahahahahaha :bigsmile:

Ganz oben in dem Banner steht Gamezone Forum, da kommst Du rein.;)
Mein Problem ist, dass ich anders als andere Männer kein Bier u. dergleichen trinke, aber dafür grünen Tee, auch wenn der leider irgendwie verseucht ist. Jetzt mag man vermuten, ich wäre ein Weichei oder so. Aber in Wirklichkeit bin ich ein gefährlicher Killerspielspieler. Eine tickende Zeitbombe, vor allem, ich hätte ne Schule gleich um die Ecke.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
:mosh:
Ist doch gut so ;)

Nichts geht übern kühles Bierchen beim Fussball..

smikz hat folgendes geschrieben:

Nichts geht übern kühles Bierchen beim Fussball..
Anfangs isses Gruppenzwang...(also aber eher freiwillig, wenn alle sowas trinken, macht mans auch ;) )
...i-wasnn schmeckts einem dann auch...

Ich finde Bier auch nicht soo lecker..
Grüner Tee ist besser :sun:

@Kenshin

Du outest Dich? Gefällt mir. Die wenigsten können sowas ja zugeben. Bin schon bei der Bundeswehr gegen den Strom geschwommen und hab die andern saufen lassen. Nur Sylvester kommt man dann um ein Glas Sekt nicht drum rum, würg.;):)

@Kenshin

Du outest Dich? Gefällt mir. Die wenigsten können sowas ja zugeben. Bin schon bei der Bundeswehr gegen den Strom geschwommen und hab die andern saufen lassen. Nur Sylvester kommt man dann um ein Glas Sekt nicht drum rum, würg.;):)
Ja warum nicht...
Ich sag ja nicht, dass ich niemals Alkohol trinken würde.
Ich werde ebstimmt mal so Coctails und so trinken...
Aber Bier mag ich i-wie überhaupt nicht...
Und wenn dann würde ich auch nicht viel Alkohol trinken...
Aber was ich überhaupt nicht mag, ist sich zu besaufen.... =/

Cocktails u. so mag ich auch, aber dann reicht auch einer. Mit saufen u. Besoffenen hab ich auch nix am Hut. Ist einfach nur nervig u. baurig.

Cocktails u. so mag ich auch, aber dann reicht auch einer. Mit saufen u. Besoffenen hab ich auch nix am Hut. Ist einfach nur nervig u. baurig.
Jop..
Aber manche bsoffene oder angetrunkene können auch sehr witzig sein :sun:

Wenn die nicht gerade an einem dran kleben u. die Frauen verscheuchen?!!:)

Ok dann fang ich auch mal an mich zu outen ;)
trinke auch kein bier (nimmer), bin eher so auf der colarum red red basis, und jz kommts bin schon fast 18 und war erst einmal so richtig besoffen, kanns nich erklären ich werde einfach so schwer besoffen es fängt erst ab 150euro aufwärts an und das is zu teuer

Trinke so gut wie keinen Alkohol. Kaffee und Tee mag ich allerdings auch nicht. Malzbier (alkoholfrei) dagegen schon. Trinke sonst für gewöhnlich Säfte und Erfrischungsgetränke, morgens meistens Milkshakes ( Erdbeer-, Bananengeschmack oder was in der Richtung). Außerdem hasse ich Bierbäuche, vollgekotzte Toiletten und Leute, die besoffen in der Ecke liegen. Da ich keinen Alkohol trinke, würde ich ihn wahrscheinlich auch gar nicht vertragen (weil der Körper das nicht gewohnt ist) und wäre schon nach der ersten Flasche dick. Den Sekt zu besonderen Anlässen (z.B. Sylvester) gieße ich immer in die nächste Blumenvase.

Sind wir hier bei den anonymen Nichtalkoholikern? ;)

@BigJim: Der gute Sylvestersekt. :(

Zurück