• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wahrscheinlich bin ich zu blöd

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Wo kann ich Beiträge reinsenden(schreiben)?Sry,bin Neu hier und kenn mich auch auf dieser Seite nicht so gut aus!Danke!:)

Um in einen bestehenden Thread (Thema) deinen Beitrag zu schreiben, musst auf den den Button "reply" klicken.

Wenn du ein neues Thema (Thread) erstellen möchtest, klickst du im entsprechenden Forums - Bereich auf "new Topic". Bitte überprüfe aber zuerst ob es das Thema nicht schon gibt (mithilfe der such Funktion).

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, probier es einfach mal aus

;)

Und falls du Inhalte wie News oder Reviews meinst, musst du oben rechts auf Inhalte einliefern klicken.

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Um in einen bestehenden Thread (Thema) deinen Beitrag zu schreiben, musst auf den den Button "reply" klicken.

Wenn du ein neues Thema (Thread) erstellen möchtest, klickst du im entsprechenden Forums - Bereich auf "new Topic". Bitte überprüfe aber zuerst ob es das Thema nicht schon gibt (mithilfe der such Funktion).

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, probier es einfach mal aus

;)
Ich wusste gar nicht, dass man Forumsthemen suchen kann :knockout:
Weil wenn man da oben bei Suche nach... da was aussucht, dann gibt es da ja nur allem, Spielen Reviews, Userreviews, News und Downloads.

Muss ich denn nach allem suchen oder wie....:nut:

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Du bist doch schon mehr als 3 Jahre mit dabei :bigsmile:
Aber ich glaub 2 Jahre inaktiv...

Als ich 11 war oder so meinte ein ebenfalls 11-jähriger Kumpel "Hey ich kenn sone Seite da kann man Punkte kriegen, wenn man Spieletests schreibt , mit denen man sich dann Spiele kaufen kann..."
dann hab ich mich da angemeldet war aber nie on.:bigsmile:

Dann... nach 1-2 Jahren bin ich -wie auf diese Seite gestossen und dann ist mir eingefallen,dass michd a mal angemeldet hatte...und dann schwupps war ich wieder online.
Ab dann war ichd ann auch wieder aktiv :)

......................../´¯./)
....................../ .. ./ /
...................../. . . / (
..................../ . . . .\ \
.......(`¯ . ¯ . ¯): . . . ` \\
......(`¯. ¯_¯ ¯ ). . . . . .`)
.....(`¯. . . . . . .¯). . . . .`/
......(`¯. . .¯. . ¯). . . . . ./
....... `- - - - - - ´. . . . .-´

Herzlichen Glückwunsch!
Du hasst nun Mut bewiesen und zugegeben dass du weißt dass du nichts weißt!
Besser als die die nichts wissen und nicht wissen dass Sie nichts wissen.

@Kenshin :bigsmile:

@Phil

Ging mir am Anfang genauso, hab dann auch rumprobiert u. so manch einer hier hat sich wohl gefragt, häh?, Doppelpost, gar kein Post, falscher Post, falscher Thread. Also mach Dir nix draus.;)

@Para

mann, mann Du bist ja n richtiger Künstler.:)

Jetzt bin ich aber gespannt???!!! Aber ob das mit meinem Problem mithalten kann?:bigsmile:

Nene Du, ich weiß genau, dass @chappie heimlich mitliest und auch dieser andere Fremdgeher, @Ice.:bigsmile:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Nene Du, ich weiß genau, dass @chappie heimlich mitliest und auch dieser andere Fremdgeher, @Ice.:bigsmile:
haha lol ok also mein prob is das ich nicht weiß wie ich von der start seite ins forum komme also ich geb immer ein gamezone.de/forum anderes find ich nich rein :bigsmile: :blackeye: und jetzt deins :sun:

Ganz oben in dem Banner steht Gamezone Forum, da kommst Du rein.;)
Mein Problem ist, dass ich anders als andere Männer kein Bier u. dergleichen trinke, aber dafür grünen Tee, auch wenn der leider irgendwie verseucht ist. Jetzt mag man vermuten, ich wäre ein Weichei oder so. Aber in Wirklichkeit bin ich ein gefährlicher Killerspielspieler. Eine tickende Zeitbombe, vor allem, ich hätte ne Schule gleich um die Ecke.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Zurück