Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
politicus hat folgendes geschrieben:
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
@politicus
Ich kann dich beruhigen, empfange nicht nur deutsche News!
Du willst nicht diskutieren weil du nicht objektiv bist. Juden haben eben Geld bedeutet. Wieso wurden Christen gemeuchelt und Juden nicht? Weil sie auch beschnitten sind?
Das Militär mag eine gute Tat vollbracht haben, dafür im gegenzug hundert schlechte!
Ich sag ja nur eines; die Türkei ist nach jetzigen Maßstäben nicht bereit für die EU. Und wenn dann vergehen noch 120 Jahre.
Aber schon klar...ich habe keine Ahnung...deswegen gehst du auch nicht auf die türkischen Truppen auf Zypern ein sondern redest von Wiedervereinigung.
Ich kenne genug Türken (Fussball im team) die selbst sagen das die Türkei für die EU nur ein Schritt zurück wäre. Wirtschaftlich ebenso.
Edit; verarschen? wieso sollte ich türkische news schauen? sind das die einzigen die die wahrheit berichten? kann ich nix über Syrien sagen weil ich kein syrisches tv empfange und nie dort war. Schwachsinnsargumnt!
Ich streite ja gar nicht ab, dass die Türkei, so wie sie jetzt ist, nicht EU tauglich ist. Was ich nicht mag sind abgedroschene Phrasen über die Türkei, die nicht so stimmen. Ich bin selber sehr kritisch gegenüber der türkischen Regierung, aber ich sehe auch die Türken in der Türkei so, wie sie sind: sie sind nun einmal modern und denken ganz anders als die Türken hier. Deshalb bin ich dann immer so eingeschnappt, wenn ich sehe, dass viele nur von den Türken hier ausgehen (natürlich von denen, die auch sehr negativ auffallen) und meinen, auch die Türken in der Türkei wären so. Und was die Geschichte betrifft: ich rate wirklich nur dazu, Bücher über die Osmanische Zeit zu lesen. Anders kann man sich kein gutes Bild machen. Ich war selber erstaunt über die ganzen Geschichten! Das kannst du mir glauben!![]()
Als grieche kann ich dir sagen, ich habe genug bücher darüber gelesen!

Du darfst nicht davon ausgehen das andere menschen keine bücher lesen, worüber auch immer!
Belassen wirs dabei...eines möchte ich noch loswerden; du sagst modern! Wo? In istanbul und ankara ja-mag nicht nur sein, stimme ich zu! Aber fahr mal in den türkischen Osten (ja, war selbst schon da,oft genug....)da siehts anders aus.
Die Türkei hat sich ja definitiv gebessert, vor allem auch mit Griechenland! Naja.....gute nacht! Hoffentlich träume ich nicht von Krummschwertern!