Wählt das Spiel des Jahres 2014 und gewinnt einen Special Edition Nintendo 3DS XL

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wählt das Spiel des Jahres 2014 und gewinnt einen Special Edition Nintendo 3DS XL gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wählt das Spiel des Jahres 2014 und gewinnt einen Special Edition Nintendo 3DS XL
 
Bekomme die Fehlermeldung, dass, sofern ich einen anderen Titel eingebe, eine Antwort eingeben muss.

Dazumal möchte ich anmerken, dass Dark Souls 2 wirklich genannt werden sollte in der Liste ;)
 
Meine Highlights dieses Jahr werden erst mal Bloodborne und The Witcher3. Der Rest wird sich zeigen was noch spontan angekündigt wird :)
 
Wählt das Spiel des Jahres 2014 und gewinnt einen Special Edition Nintendo 3D...

Bissl spät das Gewinnspiel:)
Und Last of Us kommt mir irgendwie nicht so 2014 vor.
Obwohl es natürlich ein hervorragendes Spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbige Fehlermeldung bei mir...Gebe ich ein anderes NICHT vorgegebenes Spiel an, bekomme ich nur Fehlermeldungen....................
 
Google Chrome bei meiner Wenigkeit.... Kein Plan warum das nicht funzt..Hab es jetzt mehrfach probiert... Ich könnte ja irgendwelche vorgegebenen Games nehmen, weil das eh keinen Einfluss auf Gewinnspiel hat aber ehrlich wollte ich schon abstimmen...
 
Mehr kannst du als SuperMod nicht ;) ?
Wenn ich gehe wird GZ mit untergehen.
Werde dann LizardSquad für teuer Geld beauftragen das ich Gewinne.
;)
 
Google Chrome bei meiner Wenigkeit.... Kein Plan warum das nicht funzt..Hab es jetzt mehrfach probiert... Ich könnte ja irgendwelche vorgegebenen Games nehmen, weil das eh keinen Einfluss auf Gewinnspiel hat aber ehrlich wollte ich schon abstimmen...

Ich verwende Firefox und konnte wie gesagt, bei 2 Fragen ohne Probleme eine andere Antwort eintragen.
 
Lords of the Fallen ist in der Liste aber kein Darks Souls 2 :mecker:
Wer hat die denn ausgewürfelt? Tante Frieda?
 
Trage das Spiel halt mit ein? Dafür gibt es doch extra das Feld.

Kommt halt ab und an leider mal vor das man vor lauter Spielen die Spiele vergisst.
 
Mit Cm Browser auf meinem Handy geht's auch nicht... Werde jetzt Firefox runterladen und damit versuchen.
Geht das auch nicht, muss ich auf vorgegebene Titel zurück greifen.
 
Zurück