Wächter der Nacht Verlosung: Wer sich uncut gruseln darf

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wächter der Nacht Verlosung: Wer sich uncut gruseln darf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wächter der Nacht Verlosung: Wer sich uncut gruseln darf
 
Was nützt einem schon die Uncut-Version? Russisch können eh die Wenigsten und der Film war eh mies. Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.
 
was war denn an dem film mies!?!?
versteh ich nicht...nur weil keine amerikanischen 0815-darsteller mitgespielt haben?
jaja...westfixiertes publikum hier, das nicht offen gegenüber alternativen ostproduktionen ist.
aussage ohne begründung ...tzz.

beschränktheit ole
 
Also ich find den Film auch absolut grottenschlecht, einige meiner Kumpels teilen meine Meinung, andere dagegen finden den absolut genial. Das ist so ein Film den mag man entweder oder man hasst ihn. Dazwischen gibts bei dem nicht.
Für mich war es reine Geldverschwendung dass ich den damals im Kino gesehn hab. Den 2. Teil (Wächter des Tages) werd ich mir aber dennoch auch ansehn, aber diesmal erst auf DVD (Videothek), da kann ich den Film dann nämlich ausschalten wenn mir der Schmarrn wieder zu gross wird :D

Achja Gratz an die Gewinner :)
 
was heißt da horror film. ich habe ihn mir gerade angesehen, und muß sagen das es eher ein scifi film ist und kein horror.wenn ihr einen richtigen horror sehen wollt dan planet terror, den der ist ein richtiger horror splatter. aber für russischen verhältnisse geht der film recht amüsant mann muß halt nur auf den geschmack kommen.
 
StuNNeR hat folgendes geschrieben:

was war denn an dem film mies!?!?
versteh ich nicht...nur weil keine amerikanischen 0815-darsteller mitgespielt haben?
jaja...westfixiertes publikum hier, das nicht offen gegenüber alternativen ostproduktionen ist.
aussage ohne begründung ...tzz.

beschränktheit ole

-------------------------------

Grottenschlechte Schauspieler, dümmliche Dialoge, Story ohne wirkliche Story ;), Spezialeffekte für die Witzkiste...

Dafür das das der beste russiche Film aller Zeiten sein soll und als direkter Konkurrent zum Herrn der Ringe gesehen wurde...

Das war wirklich der erste Film bei dem ich mir überlegte das Kino vorzeitig zu verlassen.
Habs aber bis zum Ende durchgehalten und wurde nur noch mehr entäuscht....

Sorry, aber selten so einen Müll gesehen.

Werde mir den Nachfolger sicher nicht ansehen...glatte Körperverletzung wäre so was :D
 
Zurück