Pitlobster
ehemaliger Redakteur
Ich dachte eigentlich, dass alle Xboxen per XBL immer mit derselben Dashboard-Revision ausgestattet sind. Nun habe ich aber entdeckt, dass einige Xboxen ein "wabberndes Dashboard" besitzen, das Menü bewegt sich also immer ganz leicht über den Schirm, andere Xboxen hingegen besitzen das "feste Dashboard", welches sich keinen Pixel bewegt, nur der Hintergrund wabbert durch die Gegend.
Jetzt möchte ich auf meiner Xbox Zuhause auch das wabbernde Dashboard haben, krieg es aber nicht. Weiss jemand mit welchem Spiel man an das Update kommt oder wie das wabbernde Dashboard überhaupt auf die Xbox gelangt? Habe keine Ahnung wann es bei besagter Xbox eingespielt wurde bzw. upgedatet und welches Programm/Spiel dafür verantwortlich ist.
:0 Pitlobster
Jetzt möchte ich auf meiner Xbox Zuhause auch das wabbernde Dashboard haben, krieg es aber nicht. Weiss jemand mit welchem Spiel man an das Update kommt oder wie das wabbernde Dashboard überhaupt auf die Xbox gelangt? Habe keine Ahnung wann es bei besagter Xbox eingespielt wurde bzw. upgedatet und welches Programm/Spiel dafür verantwortlich ist.
:0 Pitlobster