Vorschau zu Metal Slug Tactics: Neues Genre für einen Klassiker

Katharina Pache

Redakteurin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau zu Metal Slug Tactics: Neues Genre für einen Klassiker gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Vorschau zu Metal Slug Tactics: Neues Genre für einen Klassiker
 
Ich freue mich drauf, DOTEMU finde ich ist ein fantastischer Entwickler, Wonderboy und Steet of Rage 4 haben sie fantastisch gemacht.

Auch Pharaoh New Era ist schon seit Monaten in meiner Wunschliste bei Steam, Ninja Turtles ishet super und Metal Slug Tactics ebenso.
 
Ich habe mir gerade die physische Version von "Wonderboy The Dragon's Trap" für die PS4 bestellt.Du bist Schuld,Lord :bigsmile: Macht einen sehr guten Eindruck.Eines der besten Spiele des Sega Master Systems.Alte Erinnerungen erwecken :cool: .Solche Entwickler verdienen unsere Ünterstützung.

 
Zurück