Vorschau: NHL 15 auf der PS4 gespielt, Grafik und Atmosphäre top

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau: NHL 15 auf der PS4 gespielt, Grafik und Atmosphäre top gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vorschau: NHL 15 auf der PS4 gespielt, Grafik und Atmosphäre top
 
Ich hoffe, dass die kaum vorhandene Kollisionsabfrage der Sticks und Glitches endlich mal ein Ende haben. So siehts ja schon mal ganz nett aus. Gibts Neuigkeiten zum Board game? wurde das verbessert?
 
Du mal wieder mit deinen Kollisionsabfragen und Glitches ;)

Mich würde interessieren, ob sich etwas an den Modi tut. Gibt es eventuell mal endlich einen europäischen Karrieremodus?
 
ja das stört mich halt echt aufs Messer :D:D:D

Ich hol mir extra für das Spiel ne Next Gen Konsole, ich hoffe, dass mir das dann auch genug Gegenwert liefert :D
 
Das sah ja mal sehr fein aus was da gezeigt wurde. Ein NHL kommt mir immer gerne ins Haus.
 
Ja, mein letztes ist auch schon einige Jahre her.....schaut ja echt Hammer aus :eek2: :p. Denke es wäre wieder echt mal Zeit "schwach zu werden". Mir fällt gerade mein erstes Hockeygame ein und das war GEEEIIL damals und haben wir zum Erbrechen gezockt :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=5kXVFCfBWoQ
 
DAS ist Eishockey :D Mal an unseren guten Olaf Kölzig erinnert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


"Slater was just waitin' for it!" :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön in den alten Caps Trikots und den Caps Kommentatoren, die auch heute noch nen echt guten Job machen :)
 
das letzte NHL was ich gespielt hab war 98 auf dem PC
XDD Aber hätte ich auch mal wieder BOCK drauf...gibt nichts
Geileres als denn Gegenspieler mit nem Bodycheck durch die
GLASSCHEIBE zu BALLERN...Fucking EPIC schon 1998 es war!
 
Hm, ich tendiere derzeit eher zur One auf Grund der für mich besser passenden Spiele Auswahl. Any Chance, dass jemand hier das auch auf der One zocken würde?

Kann zwar gut sein, dass 2015 dann ne PS4 dazu kommt, bis NHL16 wäre die platform dann aber festgenagelt :D
 
Puhhh ich tendiere ja eher zur PS-4.....aber ich werde erstmal weiter abwarten. Wenn nicht greifen wir alle mal bei der 16er online an :)
 
Zurück