Vorschau: Mit Dragon Age: Inquisition kehrt Bioware zurück zu den Wurzeln

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau: Mit Dragon Age: Inquisition kehrt Bioware zurück zu den Wurzeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vorschau: Mit Dragon Age: Inquisition kehrt Bioware zurück zu den Wurzeln
 
Je mehr ich lese umso mehr überzeugt mich der Titel. Ist für mich schon jetzt Pflichtkauf.

Schlauchlevel, denke nicht das dies übermässig spürbar wird nachdem was ich bislang sah, ansonsten seh ich das einfach wie einen Dungeon, was ja stets Schlauchlevel sind mich aber nicht gross stört.... und zu jedem RPG gehören ;)
 
Ich lese schon gar nichts mehr.
gekauft wird es eh und Spoilern will ich mich nicht ^^
 
Haha...

Ich hab im Oktober eine Woche und Ende Juli/Anfang August 3 Wochen...in der Zeit kommt nix, soviel zu "Scheissplanung"
 
Geht mir auch so, bloss das mit dem Oktober entfällt bei mir, soviel zur Planung^^
 
Das ist mein Nachrevisionsurlaub...den brauch ich nach 3-4 Wochen Schichterei im September...das ist wieder 24/7 Arbeiten 7 Tage die Woche.
 
Also die Grafik find ich Stellenweise immer noch recht...naja :p
Aber es gibt wohl wieder die Taktik Geschichte aus dem Ersten?
Wo man dann schön denn Bildschirm einfriert u in Ruhe planen u
Angreifen kann...das ist natülich RICHTIG lecker :p und hätt schon bock...
 
Nicht genau wie im ersten aber umfangreicher als im zweiten...war ein geiles Feature wo man quasi ne eigene "wenn-dann-Programmierung" basteln kinnte
 
Du meinst wohl sowas Ähnliches wie die Gambits bei FF12 Mersa. Fand ich auch nicht schlecht den Ansatz.
 
Ich finds gut, dass es dieses mal die Iso-Ansicht auch bei der Konsolen Version gibt. Die gabs bei Origins ja nur bei der PC Version.
 
Die im Video gezeigte Version ist übrigens die Xbox One-Version. Man kann also davon ausgehen dass die PC- und PS4-Fassungen voraussichtlich noch nen Tick hübscher sind. Aber ich find die Grafik so wie sie ist schon super.

Hab auch die CE vorbestellt, auch wenn ich sie mir eigentlich nicht leisten kann. Aber ich pack mir die 170 zur Seite sobald das von der Steuer zurückkommt und rühr die auf keinen Fall an. ^^

Hier bin ich Sandro :P
 
Zurück