Vorschau: Fable Legends mit einer Portion MOBA und Dungeon Keeper

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau: Fable Legends mit einer Portion MOBA und Dungeon Keeper gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vorschau: Fable Legends mit einer Portion MOBA und Dungeon Keeper
 
Hmmm, ich weiß nicht....sagt mir irgendwie so gar nicht zu
 
Moba ist ein Genre dem ich gar nix abgewinnen kann und DungeonnKeeper weckt miese Deja Vus an Dungeon Keeper 2 Abzocke
 
Ich kann mit MOBA auch nichts anfangen. Das wars dann wohl engültig mit Fable für mich.
 
Ich sehe es als Spin Off. Mal gucken wann wieder ein richtiges kommt. Aber diesen Titel hier werd ich wohl dankend auslassen
 
Nachdem ich ganz schwer der Meinung bin das Fable mit jeden Nachfolger 10 % schlechter wird
Fable 90%
Fable 2 80%
Fable 3 70%
Fable The Journey 60%
Müsste Fable Legende so um die 50% Spielspaß liegen ;)
 
Zurück