Von wegen Silent Hill: Horror-Game war wohl ein riesiger Fake

Der hat sich in der Früh zur Abwechslung mal rasiert, dann noch schnell beim Frühstück die Klöten gekratzt und ist dann zum Einkaufen und in die Gay Sauna gefahren.....was ich so gehört habe ;):praise:
 
Nach diesem Fake ist das Studio auf jeden Fall gebranntmarkt. Sollten sie unter dem Namen nochmal was veröffentlichen, wird es keiner mehr ernst nehmen.

Ich frag mich nur, welchen Sinn der ganze Mist nun hatte...?
 
Ich glaub ja die Entwickler haben es mittlerweile soweit auf die Spitze getrieben, das es immer weniger Leute am Ende interessiert.
 
Konami gibt nur ein okay, wenn ein Meta von unter 30 möglich ist! :D
 
Also wer das nicht kauft hat sie nicht alle!!! :D

Die Aktion ist echt unfassbar schlecht! Gerade wenn man das bisherige Marketing und all die Verschiebungen und Enttäuschungen hinzu nimmt.

Dass wir der letzte Rotz, falls sie denn überhaupt irgendwas auf die Beine stellen können. Ich bezweifele es ja…
 
Zurück