Von diesem 3DS XL gibt es nur ein einziges Exemplar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Von diesem 3DS XL gibt es nur ein einziges Exemplar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Von diesem 3DS XL gibt es nur ein einziges Exemplar
 
Zwanzig Jahre originalverpackt aufheben, dann auf eBay stellen und in Rente gehen.
 
Wahnsinn.....ja, das sind Gottes Geschenke, erinnert mich spontan an den Studenten der sich den "Ratzinger Golf" gebraucht gekauft hat......da gehen sich einige Sportwagen aus im Falle ;)
 
Kommts mir nur so vor oder kommen mittlerweile mehr 3DS Versionen als Spiele für diesen Handheld?
 
@Chefkoch: Farben = Versionen? Für mich gibt es 3 Versionen: 3DS, 3DS XL und 2DS.

Und bei der Masse an Spielen für den 3DS wird es auch schwer, die durch verschiedene Farbvarianten zu überholen.

@News: Ist doch letzten Endes nur ein schwarzer 3DS XL mit ein paar Bildchen, oder?
 
Zurück