• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversion von Raven Shield in der Gamestar 10/2006

S

SiCK CORE

Guest
Die Vollversion des Taktik-Shooters Rainbow Six: Raven Shield ist in der aktuellen (10/2006) Ausgabe der Gamestar zu finden! :bigsmile: Im Gegensatz zum aktuellen Teil der Reihe Rainbow Six: Lockdown ist dies ein Taktiker erster Güte, mit dem Freunde des Genres definitiv ihren Spaß haben werden. Die Ausgabe mit DVD kostet 4,50 €.

Wer die XL-Ausgabe kauft, bekommt oben drein noch den Kult-Shooter Ghost Recon mitgeliefert. Diese Version des Magazins mit 2 DVDs kostet schlappe 5,90 €. :mosh:

Greetz, SiCK

Hi,

hab das Abo mit zusatz DVD. Hab beide Versionen mit Erweiterungen, von daher nervt es mich besonders das beide Taktik shooter im einem Heft sind. Hätten die doch eins machen können und das andere ein Adventure, Action oder sonst was , jedenfalls was anderes.

Gruß Valnir

"...dies ein Taktiker erster Güte..."

falsch rainbow six eins und eh rouge spear waren noch taktiker erster güte. Raven Shield war schon eine abgespeckte version in sachen taktik.

eh und so nebenbei mal ne frage aber warum wird hier schon zum 2. mal WERBUNG gemacht? einemal für das eine etz für das andere heft. ich dachte werbung is hier VERBOTEN? :crazy:

Seid mal nicht päpstlicher als der Papst. Auf eine Heftversion wird man wohl
noch hinweisen dürfen, oder? Ich finde das schon informativ.

seh ich auch so, also bitte unter werbung zählt monstergame und der ganze scheiss, dass sind doch wirklich nur nette infos, dass man günstig ein paar games abgreifen kann. aufjedenfallbesser als der zigtausendste was ist besser psp oder ds oder ps3 oder xbox oder wii thread... :kuh:

"...Taktiker erster Güte..." bezog sich vor allem auf den aktuellen Teil der Serie Lockdown, der weder den Namen Tom Clancy noch die Einordung ins Genre der Taktik-Shooter verdient. Da zock' ich doch lieber Moorhuhn.

Ausserdem sollte der Beitrag - wie vampy schon gesagt - keine Werbung für die Gamestar machen, sondern ein Hinweis, dass man einen guten Shooter für lau abgreifen kann... zumindest wer ihn nicht eh schon zu Hause hat... :nut:

Greetz, SiCK

@ all
jo ihr habt mich überzeugt. is keine werbung...wollt ja nur mal ganz unaufällig nachfragen :halo:

@ SiCK CORE
stimmt auch wieder. wenn man lockdown und ravenshield vergleicht is des in sachen taktik ein unterschied wie tag und nacht.

Zurück