• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Viva Pinata: Weltgrösstes Pinata in Mexiko

Ich hab das Spiel seit gestern erst aber ich muss sagen es ist wirklich genial und macht riesen Spass:) Mehr von der Sorte!!! Freu mich schon wenn ich heute abend an meinem Garten weiterbaue;)

@datapunk

biste also doch noch schwach geworden ? ;)

macht echt süchtig das game, hehe...

Viva Pinata ist für mich derzeit das beste game auf der XBox360 und hab auch seit vorgestern alle Erfolge :D Das erste Game mit 1000 Punkte Gamerscore bei mir ^^ 14 Tage Spielzeit zu je ca. 5 Stunden, das hatte mich total gepackt, nu brauch ich aber erstmal Pause davon ^^ Suchtbewältigung nennt man das ;)

WOW ... Lordy-Gordy .. Respekt!!
So weit sind wir leider noch nicht .. aber ich kann dir nur beipflichten: Ein verdammt tolles Game, dass man auf jeden Fall gespielt haben sollte.

@Mcnintendo: nachdem du, Charlu und Soulreaver es so wärmstens Empfohlen habe und ich gesehen habe das ihr alle Stundenlang da drin hängt konnte ich einfach nicht mehr anders hehe:)

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

@Mcnintendo: nachdem du, Charlu und Soulreaver es so wärmstens Empfohlen habe und ich gesehen habe das ihr alle Stundenlang da drin hängt konnte ich einfach nicht mehr anders hehe:)

ist auch wirklich genial - komme kaum noch davon los. ich träume sogar schon von den viechern ;)

um an die 1.000 von @lordchen zu kommen, brauchts aber noch ne menge :D

ich hoffe das game ist auch nach deinem geschmack. hast du schon eifrig gezüchtet ? :)

dank nochmal an @lordchen für die abzeichenliste *g*

Zurück