• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Viva Pinata: Releastermin?

Den Termin gibts wohl dann nächsten Montag zum Start der E3, dies Jahr wird der Hammer was Spiele anbelangt, weiss gar nicht wo man da die ganze Zeit hernehmen soll. Viva Pinata ist auf jedenfall mit dabei was ich mir kaufen werde, den ersten Teil nur durch zufall gehabt weil ich einen gebrochenden Arm hatte und mir die Decke zu Hause auf den Kopf gefallen ist und das Spiel war ein fach nur göttlich, frisches neues Spielkonzept und ich denke mal 1,3 Millionen verkaufte Einheiten waren ganz ordentlich

VivaPinata war geil und Rare wird völlig zu Unrecht immer schlechtgeredet, nur weil sie nicht auf ausgelatschten Pfaden weiter machen und für böse MS entwickeln.

Ich muss aber mal Kritik an der Verteilung von 360-Spielen üben. Derzeit kommt garnix und ab September gehts dann sowas von los, dass man sich echt fragt warum so gebündelt?! Gerade VP wäre ein super Spiel für den Sommer gewesen... aber vielleicht bekommen sie es echt nicht früher fertig.

Dann wirds halt später gekauft, hab jetzt erstmal Zeit für MassEffect und SEGA-Rally (viel bessa als ich dachte und das für 15,-Eus).

wie recht du hast, @socke. den ganzen sommer langweile ich mir nen ast und ab september überschlagen sich die releases - woher nehme ich den dafür benötigten urlaub???

letztes jahr genau das gleiche... finde ich bescheuert, aber ist wohl klar, warum es so ist ;)

Zurück