Visceral Games: Uncharted-Autorin Amy Hennig für Star Wars-Spiel verpflichtet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Visceral Games: Uncharted-Autorin Amy Hennig für Star Wars-Spiel verpflichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Visceral Games: Uncharted-Autorin Amy Hennig für Star Wars-Spiel verpflichtet
 
Na dann können wir uns uf ein gutes Star Wars Spiel freuen
 
Ich wünschte, es wird ein The Force Unleashed III, aber ich glaube eher nicht :(
 
Nach Force Unleashed 2 bin ich nicht so sicher ob ich Teil 3 will
 
Sehe das genauso wie Jay.

Außerdem finde ich den Charakter Starkiller/Galen Marek unheimlich interessant und sympathisch (im Sinne, dass ich mit ihm mitfühlen kann). Die Nebencharaktere finde ich auch toll (Juno und Kota besonders) und das Star Wars Universum finde ich sowieso klasse.

Und ich LIEBE Kampf mit zwei Schwertern :p
 
Meine Kritik war auch nur auf die Spielzeit bezogen, hätte ich vielleicht dazu schrieben sollen...mein Fehler :)
 
Na dann ist's ja gut ;)

Ich denke, den Fehler mit der Spielzeit können sie ja leicht beheben und dann wäre ein The Force Unleashed III doch echt toll :)
 
Absolut!
Das Genre passt auch einfach PERFEKT zu denn OverPowered NinjaJEDIs :D
Wäre ohne Lizens, auch so nen wirklich geiler Genre Veträter gewesehn (einfach
vom Handwerk ;) ) Aber mit (nen AT AT in der Mitte durchschneiden :eek2: )EPIC!!!
Und bei denn ZWEI SCHWERTERN bin ich voll auf deiner Seite :D Also her damit ^^
 
Die finishing moves sind alle ziemlich cool, wobei das Zerteilen in der Mitte schon am Besten ist :D

Oder wenn er sie einfach hochhebt und einhändig in ein Haufen zerkrumpeltes Altmetall zerdrückt.

Da möchte man an solchen Stellen einfach nur Simon von Gameone zitieren: "Uuuuuuund... BÄMM!!!!!"
 
Zurück