Visceral Games: Uncharted-Autorin Amy Hennig für Star Wars-Spiel verpflichtet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Visceral Games: Uncharted-Autorin Amy Hennig für Star Wars-Spiel verpflichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Visceral Games: Uncharted-Autorin Amy Hennig für Star Wars-Spiel verpflichtet
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Na dann können wir uns uf ein gutes Star Wars Spiel freuen
 

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Ich wünschte, es wird ein The Force Unleashed III, aber ich glaube eher nicht :(
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Nach Force Unleashed 2 bin ich nicht so sicher ob ich Teil 3 will
 

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Sehe das genauso wie Jay.

Außerdem finde ich den Charakter Starkiller/Galen Marek unheimlich interessant und sympathisch (im Sinne, dass ich mit ihm mitfühlen kann). Die Nebencharaktere finde ich auch toll (Juno und Kota besonders) und das Star Wars Universum finde ich sowieso klasse.

Und ich LIEBE Kampf mit zwei Schwertern :p
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Meine Kritik war auch nur auf die Spielzeit bezogen, hätte ich vielleicht dazu schrieben sollen...mein Fehler :)
 

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Na dann ist's ja gut ;)

Ich denke, den Fehler mit der Spielzeit können sie ja leicht beheben und dann wäre ein The Force Unleashed III doch echt toll :)
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Absolut!
Das Genre passt auch einfach PERFEKT zu denn OverPowered NinjaJEDIs :D
Wäre ohne Lizens, auch so nen wirklich geiler Genre Veträter gewesehn (einfach
vom Handwerk ;) ) Aber mit (nen AT AT in der Mitte durchschneiden :eek2: )EPIC!!!
Und bei denn ZWEI SCHWERTERN bin ich voll auf deiner Seite :D Also her damit ^^
 

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Die finishing moves sind alle ziemlich cool, wobei das Zerteilen in der Mitte schon am Besten ist :D

Oder wenn er sie einfach hochhebt und einhändig in ein Haufen zerkrumpeltes Altmetall zerdrückt.

Da möchte man an solchen Stellen einfach nur Simon von Gameone zitieren: "Uuuuuuund... BÄMM!!!!!"
 
Oben Unten