• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Visceral Games: Unangekündigtes Spiel hat sehr schnell grünes Licht bekommen

Das kann nur ein Shooter sein. Was anderes bekommt bei EA derzeit kein grünes Licht.

"Erscheinen soll das Spiel laut Cate im Jahr 2014 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC" öhm was? 2014 360/PS3....

aber schön dass Visceral schon was neues im Ofen hat, nach Army of Two ist ja erstmal wieder Ruhe bei deren Games

Schlechter als Dead Space 3 kann es nicht mehr werden.

Sehr schnell grünes Licht? Der hat sicher neue Wege gefunden den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehn :P

Das war auch mein erster Gedanke. Bestimmt wird einem dann pro Schuss 1 Cent vom Konto abgezogen, nachladen kostet 50 cent und Waffen wechseln 1 Euro

Klar, deswegen hat Dead Space auch einen Metacritic-Durchschnittswert von 78. Und das ist definitiv kein schlechtes Spiel.

yeah aber Metacritic ist ungefähr soviel wert wie die Reviews von IGN (im negativen Sinne natürlich) :D für mich ist das immer gerne der Sammelclub für alle Hater und Trolls....

die Aussage "schlechter als DS kann es nicht mehr werden" ist nicht unbedingt "professionell", aber hey nicht jeden muss Dead Space 3 gefallen... solange wir wissen, dass es ein verdammt gutes Game ist :)

und nach Dead Space 2 und 3 kann Visceral meinetwegen auch ein Dead Space Karting oder MMO machen, die Burschen haben für mich bewiesen, dass sies draufhaben

aber ich bin jetzt mal wirklich auf Army of Two gespannt

und niemand zeiht einem Geld aus der tasche, letztendlich entscheidet jeder selbst was er bezahlt...:P

ich habs glaub ich schonmal zu nem anderen thema geschrieben aber wie wärs mit n paar lustigen spinoffs a la "Necromorphs Creed" , "Legend of Dead Space: Occarina of the Marker" oder "Devil may die in Space"

Dead Space 4 mit noch mehr Action und ohne Weltraum :)

Zurück