• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Visceral Games: Ein Top-Game pro Jahr reicht

na ja Visceral ist gut, aber BioWare ist dagegen eine Gottheit. Warum also nicht viel machen wenns geil wird?

Hat wohl nicht geklappt mit der Qualität
(siehe Dantes Inferno).

Ausserdem braucht man mindestens 2 Jahre Entwicklungszeit für einen AAA Titel.
(AC2, MW2, U2, ME2 etc.) Aer das wichtigste ist halt immer noch Talent zu haben.

dann müsste dieses Jahr ja eigentlich noch ein Top-Titel von Visceral kommen... nachdem Dante ja schonmal keiner war...

Ich habe am Wochenende DI endlich fertig gespielt und ich finde es echt gut - richtig gut. Es spielt sich "zwar" wie GoW, aber das Setting ist der Knaller. Es gibt so zwei - drei Momente, die mir noch lange im Gedächnis bleiben werden. Hut ab vor dem Mut der Entwickler!

^ lol also nach deiner Meinung ist das beste Spiel der Welt Wii Sports ???
Und MW2 ist 10 mal besser als U2 und ME2 ??

Es ist lächerlich ein gutes Spiel nach Verkaufszahlen zu urteilen.

Ob sich da nicht vielleicht doch ein klein wenig EAs "ungünstige" Firmenpolitik widerspiegelt? :)

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass jemand sagt "Bäh, EA, dat kauf ich nich!" aber vielleicht überlegt der eine oder andere doch lieber zweimal bevor er zugreift...

Zumindest ein witziger Zufall, dass die Games eines kundenunfreundlichen Publishers trotz guter Qualität reihenweise floppen. :D

hahaha wie geil das Qualität mit Verkaufszahlen berechnet wird XDD oh man... Verkaufszahlen ham mal sowas von 0 mit der Klasse eines Spiels zu tun Jungs...

Zurück