• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VIRUS AUF DEM PC

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
So nachdem ich neu Formatiert habe, und ich mein Norton Anti-Virus 2003 installieren wollte und ich auch schon damit fertig war, fiel mir auf das die Automatische Erkennung von viren aus war. zu aktiviren ging auch nix.

Nun habe ich mich kundig gemacht und habe ein Programm gedownloadet was folgendes angibt:

neither W32.klez.gen@mm nor W32.ElKern.gen were found on your PC

Aber er ist immer wieder da.

HELFT MIR

Ich kenne den Virus...... ein zurzeit ziemlich neuer Trojaner, programmiert mit "Smart", einer Dos Anwendung, welches sich in Virenprogrammen von Norton festsetzen. Egal ob du Windowsverzeichnis anwendest oder als fdisk/mbr den WIndows installierst.

FAlls du zurzeit große Probleme mit dem Rechner hast und dieser spinnt und nicht das tut was du willst (lol *g*) dann ahst du ein kleines Problem. Pobiere mal das:

Deinstaliere den Antivrus, alle Anwendungen komplett sichern, fahre den Rechner herunter, boote vom Disk (Musst unter Bios dein CD-Rom Laufwerk erst angeben, lösche explorer.exe( da der Virus den WIN Explorer ebenfalls infiziert), und installiere dir den explorer.exe von der letzten Sicherung zurück.

Vielleicht hilft es...

ANsonsten rate ich dir die Festplatte dann neu zu formatieren, leider. Hatte einen Kollegen, der hatten diesen Vir auch gehabt und hat jegliches versucht.

Mit Trojanern ist nicht zu spaßen, da sie nicht nur als Spaß Dienen können, wo man auf andere Rechner zugreifen kann, sondern auch selber die Rechner infizieren können.

VERDAMMT.
Ich habe ja gestern erst formatiert.
Irgendwie kam er da wohl rein.
VERDAMMT.

Mir wurde eben gesagt:

neither = weder
nor = noch

Es wurde weder W32.klez.gen@mm noch W32.ElKern.gen auf deinem Rechner gefunden, also alles tutti

Wie kann ich bei WIN XP Professional das WIN deinstallieren, meine 2 Partitionen formatieren und WIN XP neu draufmachen?
In Win geht meine zweite Partition (D) nicht zu formatieren.
Am ende der Formation kommt immer die Meldung das Windows die Formation nicht beenden konnte.

du steckst ganz schön in der scheiße. dieser Trojaner ist sehr Hartnächig was glaubst du denn warum die Festplatte nicht vollkommen formatiert werden konnte???
Weil die Trojaner Datei nicht zu löschen geht!
Du mußt im Netz nach einen "Spritze" gegen diesen Trojaner suchen!
Ähnlich wie mit diesen LoveSan oder wie der hieß...
Aber eins weißt du schonmal der trojaner is im Laufwerk D!

So ich habe ihn nochmal formatiert.
Habe auch nochmal die 2 Partitionen neu gemacht und alles formatiert.
Bin gerade an dem PC meiner schwester.

Komme gleich nochmal und sag ob es funktioniert hat.
Werde gleich mal Norton Antivirus 2003 neu installieren *hoff*
Hoffentlich ist alles i.O.

VERDAMMT, wieder das gleiche Problem.

Neu formatiert ----> Norton installiert ---> Blaster Worm wieder drauf ---> gelöscht ---> Win Update drauf --> Neustart --> Norton Auto Protect geht wieder nicht!!!

*WEIN*

Hi,
probiers doch mal mit lowlevel format. Da löscht es die Festplatte komplett. Ordnet die Cluster neu an. So w32 Viren sind echt lästig. Dann muss er komplett weg sein!

Hm sagmal kann es sein das es garkein virus ist sondern ein softwareproblem?

Habe mir mal die Demoversion von Norton Antivirus 2004 runtergeladen und da geht alles prima.

kann ja auch seind as der virus zu neu für die alte version war aber für die neue kein prob mehr ... war bei mir auch mal , allerdings würd ich dir raten formatier erst wenn du nen richtig harte virus hast den viele sind eher harmlos und machen nichts ...

Zurück