Virtual Reality ist für Nintendo noch kein Thema

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Reality ist für Nintendo noch kein Thema gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Reality ist für Nintendo noch kein Thema

Kann ich gut verstehen, das letzte Mal als Nintendo eine 3D Brille auf den Markt geworfen hat, ist es ... suboptimal ... für sie ausgegangen. Zugegeben, sie waren ihrer Zeit weit voraus (und doch gleichzeitig technisch gesehen... meh)... Genau wie die Dreamcast...

Es ist eben schon ein Thema für Nintendo, nur keins, dass schon marktreif wäre.

Zumindest hat Miyamoto schon damit rumprobiert

Miyamoto Tries Oculus Rift. Oh, The Possibilities.

Aus Sicht von Nintendo ist es echt schlau dass sie sich das erstmal anschaun, weil so ganz glaub ich auch noch nicht an den Massen-Erfolg. Für Geeks wirds sicher interessant, aber der Massenmarkt? Ich weiss nicht

Onlinegaming ist auch kein Thema, Streaming auch nicht, HD auch nicht unbedingt...willkommen in den 90ern ;)

Ach was, VR ist 90er! Nintendo ist schon vor fast 20 Jahren daran gescheitert, was andere rückständige Unternehmen jetzt erst probieren.

Gut beim Thema VR mag man streiten. Blieben Onlinegaming, Streaming etc

Und die analogen Schultertasten [emoji9]

VR ist eh der letzte Quatsch....das wird sich nie durchsetzen....das kann noch so gut sein. Die klassische Kombination TV-Konsole-Pad kann das nie ersetzen.

Aber interessant das Nintendo überraschender Weise bei neuen Entwicklungen nicht mitmacht ;)

Nintendo würden am liebsten den Super Nintendo wieder auf den Markt bringen.

Zurück