• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtual Console: Vier neue Klassiker zum Hanabi Festival

Ich brauch wohl bald eine Brille .Habe schon erst Hanibal Festival gelesen .Ist eine schöne Sache das sie wieder was bringen .Nintendo muss halt nur das Speicherproblem lösen .

Ist DoReMi Fantasy: Milon’s DokiDoki Adventure wirklich von 1988?

Wenn dem so ist, hat SEGA nicht schlecht geklaut. Viele Dinge in Sonic erinnern an das Spiel. Soweit ich mich erinnere, ist das Mega Drive vor dem SNES auf den Markt gekommen und das war 1989, weil ich mir damals ein japanische Gerät bestellt hatte.
Naja, das Spiel sieht gut aus, nach Sonic und Mario und noch etwas Eigenkreation von Hudson.

MFG

Ja, Übernazisuperpower! Dank Nazispeed Verbrecher fangen, ich denke wir müssen alle nochmal unser Weltbild überdenken...naja gut, manche nicht. :)
Wo bleibt denn da die ZeDeUh? Da muss man Kinder doch vor schützen wenn hier unterschwellig durch Nintendos Hintertürchen infiltriert wird.

Irrtum Mc Daniel
Das Mega Drive erschien sogar schon Ende 1988 alos ganze 2 Jahre vor dem SNES. Ys sieht ganz interessant aus.

In dem Sequel zum 1988 erschienenen "Milons Secret Castle"

leset und staunet. Der Vorgänger ist logischerweise nicht auf dem SNES erschienen.

Ich hab erst gedacht DoReMi hat was mit der Anime Serie zu tun ^^ aber nach dem ERscheinungsdatums zu urteilen wohl eher nicht ;)

weiss eigentlich jemand ob die hanabi klassiker mario RPG und auch die hier für immer im catalog zum download bleiben? oder verschwinden sie auch wieder so wie damals?

Also, Nintendo sagt die sollen drinne bleiben.

Zurück