• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtual Console: Neue Mega Drive Titel in Sicht

Schade das nicht gleich die original Automaten emuliert werden.Das wäre doch auf der 360 oder der PS3 locker möglich.
Ich finde es auch traurig das manche Macken der Originale wie ruckeln usw übernommen werden.
Aber Golden Axe 2 und Street of... sind wirklich recht spassig.
Schade nur das sich auf XBox live bei den Arcadespielen so wenig tut.
Da wird man richtig neidisch und der kauf der Wii wird immer dringlicher.

Größtenteils tolle Spiele, die ihr Geld damals wert waren und es auch heute noch sind. Alleine mit Sonic 2, Kid Chameleon und Shining habe ich viele Stunden verbracht. Habe nie verstanden, warum von Kid Chameleon keine Fortsetzung z.B. auf dem Saturn gebracht wurde.

Sonic war immer ein tolles Spiel gewesen. Ist für Leute, die die Orginale nicht besitzen sehr empfehlenswert

Wow, Toejam and Earl.....das ist einer der abgefahresten Titel den ich kenne....;-)

GEIL! Streets of Rage 2 und Sonic 2 gehören zu den besten Videospielen die jemals erschienen sind! Da freu ich mich drauf!
Hoffentlich kommts bald. Shining in the Darkness ist auch ein geiles Rollenspiel, total fesselnd.

MFG

Hey McDaniel, du beweißt ja mal Geschmack! :-)
Street of Rage 2 ist echt Oberhammer, weiß nicht wie lange ich das damals mit meinen Freunden gezockt habe. 1000 mal?

Zurück