Virtua Tennis 3 zu zweit an ein pc

Moki21

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde :D

Ich wollte mit mein bruder virtua Tennis am pc spielen er von ein gamepad und ich von der tastatur aber ich kann irgendwie nicht ein 2 spieler aktiveren .

und unter steuerung kann ich höchsten mein 1 spieler den controller zuweisen.

geht das garnicht zu zweit ????
 
Multiplayer geht beim PC leider nur über Joypads (müssen vor dem Spielstart eingesteckt und erkannt worden sein).
 
Wie? Kein MP für die PC-Version, außer mit Joypads und selbst dann nicht über Netzwerk? Was soll das? VT 3 ist doch wohl ganz klar auf den MP ausgelegt:meckern: Die World Tour mag ja ganz nett sein, aber die ist doch wohl nicht der Mittelpunkt vom Spiel...:nut:

Ich weiß noch, wie verrückt ich mit ein paar Freunden VT 1 auf Lans gezockt habe. War ein saugeiles Spiel über Netzwerk, die World Tour kam mir da eher als nette Dreingabe zum Üben vor! Und jetzt hab ich das Spiel für PC und muss erfahren, dass es (fast) keinen MP-Part gibt? Was soll das? Warum gibts den nur für X-BOX 360 und nicht auch für PC? Ich verstehs echt nicht, es kotzt mich einfach nur an:kotz:
 
nee, ich glaube Netzwerk ging auch (kann grad nicht nachschauen), aber man kann nicht cross mit Joypad UND Tastatur zoggen (an einem Rechner)
 
Zurück