• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtua Tennis 3: Neue Screenshots online

Wäre nett das als Profi Version von Wii Tennis zu vermarkten, aber SEGA hats einfach nicht mehr drauf. *wein*

MFG

McDaniel-77

So ist es @McDummsack-77: Man nehme ein PS2 Spiel, füge die Wii-Remote Kontrolle hinzu und fertig ist das neue Dritthersteller Wii Spiel :-)

Sind die nicht genial diese Halsabschneider. SMBBB ist nicht schlecht, aber der Texturfilter hätte zumindest an den Gamecube Vorgänger anknüpfen können. Aber bis ich das Komponenten Kabel nicht habe, kann ich mich noch nicht so auslassen. Weil die Farben und die Bildstörungen über Composite einfach nicht gut aussehen.
Wii Sports sieht erstaunlich gut aus, grieselt aber auch, wegen dem schlechten Composite Signal, welches beim Wii ja noch erstaunlich gut ist, aber gegen RGB und Komponenten Signal keinen Stich macht. Auf nem normalen Fernseher siehts aber verdammt scharf aus, das Bild, trotz Composite.

MFG

hey, dann geht dir wohl ein licht auf. gewöhn dich schon mal an die miesen dritthersteller-spiele, denn das ist die zukunft des wii, multipalttform-titel werden alle gammlig auf dem wii werden, jede wette!
mit call of duty 3 fängt es da ja schon an... sieht auf dem wii verglichen mit der ps3 und xbox360-variante total beschissen aus und steuern tut es sich auch schlecht.
was bringt dir ein mario und metroid, wenn sonst nur müll für die konsolen umgesetzt wird?

Es gibt einen Trost @McDummsack-77: Dritthersteller Spiele sind seit einigen Jahren sowieso durchweg Scheiße im Vergleich zu Nintendo Only Titeln. Wenn man keine Nintendo Wii Konsole hat, ist das natürlich doof, dann muss man sich mit dem Dritthersteller Müll abfinden.

Ich für meinen Teil würde mir im Leben nie einen Grafikblender auf Konsole kaufen, den ich auch auf PC bekommen (Prey 19,- Euro, gestern erst gesehen).

Die exklusiven Titel sind wichtig, der Rest ist mir Schnuppe und da ich Super Mario liebe und Metroid Prime mich erzittern lässt, weil die Atmosphäre und das Gameplay so göttlich ist... brauch ich kein CoD oder NFS oder diesen und jenen Schund, den wir schon 37-mal gesehen haben.

Madden Wii intersiert mich nur, wegen der neuen Steuerung, sonst würde ich mir niemals wieder ein Madden Spiel kaufen. Tiger Woods hat mir auch gelangt, aber durch Wii Golf bin ich jetzt wieder on fire, ich hoffe EA macht was anständiges aus Tiger Woods Wii :-)

MFG

McDaniel-77

na das mit den dritthesrtellern kann man wohl so net verallgemeinern... es gibt jede menge gute dritthersteller, doch gerade die nintendo-konsolen scheinen anfällig für den gesamten müll von drittherstellern zu sein...

Richtig erkannt! Vor allem Multiplattformtitel @McDummsack-77, deshalb bin ich froh Nintendo User zu sein! Ich kauf die Nintendo Produkte und mach einen riesigen Bogen um 95% der Dritthersteller Software :-)

Und für Drittherstellermüll sich eine 400-600 Euro Konsole zu kaufen ist bescheuert. Nur die exklusiven Spiele zählen bei mir und da punktet Nintendo auf ganzer Linie!

MFG

Zurück